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Antwort
Lösung
am 04.09.2022 16:37
Hallo, ich habe eine SMS erhalten, dass ich mit meinem CallYa Allnet Flat S-Tarif ab sofort das 5G-Netz nutzen kann und mein Zugang bereits aktiviert wurde. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Mitarbeiter an der Hotline verstehen mein Problem leider nicht und sagen mir, ich soll die 5G-Option in der App buchen (die es nicht mehr gibt) oder wollen mir neue Verträge anbieten. Die Einstellungen am Handy stehen auf 5G und mein Diensthandy hat 5G-Netz. Könnte sich das netterweise ein Moderator mal anschauen? Danke im Voraus!
am 04.09.2022 17:26
Hi @Gelöschter User,
@Gelöschter User schrieb:
(...) Könnte sich das netterweise ein Moderator mal anschauen? (...)
nein, da es gut tun Kunden helfen Kunden Forum ist. Die Moderatoren bearbeiten keine Einzelanliegen.
Hier sollte über die Kundenbetreuung geprüft werden, ob die Option auch in deinem Kundenprofil für deine Rufnummer aktiviert ist.
Setze dich daher am besten über TOBi, den WhatsApp/SMS Chat oder einen der Socialmediakanäle mit VF direkt in Verbindung.