Keine Einwahl ins 5G-Netz
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe eine SMS erhalten, dass ich mit meinem CallYa Allnet Flat S-Tarif ab sofort das 5G-Netz nutzen kann und mein Zugang bereits aktiviert wurde. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Mitarbeiter an der Hotline verstehen mein Problem leider nicht und sagen mir, ich soll die 5G-Option in der App buchen (die es nicht mehr gibt) oder wollen mir neue Verträge anbieten. Die Einstellungen am Handy stehen auf 5G und mein Diensthandy hat 5G-Netz. Könnte sich das netterweise ein Moderator mal anschauen? Danke im Voraus!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 


@Gelöschter User  schrieb:

(...) Könnte sich das netterweise ein Moderator mal anschauen? (...)


nein, da es gut tun Kunden helfen Kunden Forum ist. Die Moderatoren bearbeiten keine Einzelanliegen. 

 

Hier sollte über die Kundenbetreuung geprüft werden, ob die Option auch in deinem Kundenprofil für deine Rufnummer aktiviert ist. 

Setze dich daher am besten über TOBi, den WhatsApp/SMS Chat oder einen der Socialmediakanäle mit VF direkt in Verbindung.