Callya Smartphone International noch buchbar?
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich würde gerne für einen Türkeiurlaub demnächst den Callya Smartphone International Tarif buchen. 

Ich erinnere mich, dass man den Tarif vor einiger Zeit (letzter Türkeiurlaub liegt schon länger zurück) nur über die Hotline bzw. über die Admins hier in der Community buchen konnte.

So, jetzt die Frage: Ist der Tarif grundsätzlich noch buchbar und wenn ja, geht das immer noch über die Hotline bzw. die Community?

Danke für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo @smoothy1,

ja der Smartphone International ist noch buchbar.  

Meld Dich dazu bitte einfach beim CallYa-Team. Telefonisch unter 0172 229 0 229 oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @smoothy1,

sofern VF diesen Tarif nicht komplett eingestellt hat, kannst du ihn über die Kundenbetreuung buchen lassen. 

Kontaktiere hierzu VF über die Kontaktkanäle

Ja genau, das wäre noch meine Frage. Also ob er überhaupt noch gebucht werden kann.

Da das nicht eilt, hoffe ich darauf, dass ein Mod die Frage noch beantworten kann.

Dient ja auch als Info für andere, die auf der Suche nach dieser Info sind.

NeNa

Hallo @smoothy1,

ja der Smartphone International ist noch buchbar.  

Meld Dich dazu bitte einfach beim CallYa-Team. Telefonisch unter 0172 229 0 229 oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!