Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkennwort

Habe einen Callya Prepaid Tarif (umgewandelt von Classic in Allnet Flat S) und möchte 1. ein Kundenkennwort (nicht erhalten beim Kauf und nicht auf der SimKarte)2. Guthabenabfrage online per PC machen ohne das das Händy verfügbar ist.Registrierung er...

CallYa-Guthaben verschwindet

Hallo,seit Jahren nutze ich CallYa Allnet Flat, lade 15 Euro auf und 13,50 wurden abgebucht. Statt des Guthabens von 20 Euro, das ich nach einiger Zeit hätte haben müssen, waren es nur noch 2 Euro. Das ist doch zu viel Verlust. Auch in den letzten Mo...

siggi9 von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital übertragen

Moin, ich hätte da eine Frage und zwar läuft der Tarif (CallYa Digital) über meinen Vater ich möchte den gerne auf mich übertragen lassen ,da ich 18 geworden bin. Ist das Irgendwie möglich ? Brauche dies eigentlich nur um die Möglichkeit zu haben mei...

Wolf754 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte Wird verboten

hallo bekomme die meldung  diese sim-karte wird von der registrierung verboten vodafone   Edit: Beitrag von Community zu CallYa verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

elexweb von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Erfolgreich identifiziert" seit 3 Wochen

Hallo,ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf die Freischaltung meiner SIM-Karte nachdem ich sie vom alten Vertragsinhaber übernommen habe. Ich habe mich bereits am 16.07 erfolgreich mit dem Postident Verfahren identifiziert und am selben Tag die ...

Swift_Lynx von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Nachdem ich Anfang des Jahres eine neue SIM Karte brauchte, da die Alte technisch nicht mehr unterstützt wurde, habe ich eine neue SIM erhalten. Diese Woche habe ich verwundert festgestellt, daß mein CallYa-Vertrag beendet sein soll und mein Kundenko...