1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Vertrag nicht verwaltbar in MeinVodafone und erfolglose Tipps der Vodafone Hotline
Ried
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

ich habe mir kürzlich einen MeinVodafone Account im Internet angelegt und über Kundennummer und Kundenkennwort meinen Callya Start Vertrag erfolgreich meinem MeinVodafone Account hinzufügen können.

Nun habe ich noch einen zweiten Callya Digital Vertrag, welchen ich mittels Kundennummer und Kundenkennwort (nicht Teilnehmerkennwort) hinzugefügt habe. Hat auch funktioniert.

Der CallYa Digital Vertrag wird jetzt als "Dein CallYa-Vertrag ist beendet" und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht." angezeigt. Vertragsdaten, Tarif, Aufladebetrag: nichts wird angezeigt, quasi ein Zombievertrag.

Bildschirmfoto vom 2022-09-08 22-31-45.png

Entfernen kann ich den Vertrag auch nicht mehr, dann kommt wieder eine neue Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" und "Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Ergo ich kann nichts mehr ändern.

Bildschirmfoto vom 2022-09-08 22-29-31.png

Mach ich die App auf meinem Smartphone auf und logge mich über die Vodafone-Netzerkennung automatisch in die Smartphone App ein, sehe ich meine Daten und auch, dass mein Vertrag aktiv ist.

image-20220809-223734.jpeg

Seit ein paar Tagen chatte ich schon mit der Hotline und wir drehen uns im Kreis und im Kreis ... bei CallYa Digital geht ja nur Chat.

JETZT BIN ICH RATLOS, DA DIE WEBPAGE VON VODAFONE SELBST SAGT, SIE MACHE EINEN FEHLER, UND DIE VODAFONE HOTLINE JEDESMAL DIE GLEICHEN ERFOLGLOSEN TIPPS GIBT.

Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?

Grüße,

ried

1 Antwort 1
kunigunde
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ried,

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice. 

Ganz wichtig: Vertrags-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!