CallYa Digital Bonusguthaben fehlt
Emer9ency
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen eine CallYa Digital Freikarte mit 60€ Aktionsguthaben bestellt (Code SOMMER60).

Das Guthaben ist nicht auf der Karte, stattdessen habe ich nach dem erstmaligen benutzen der Karte eine SMS erhalten, dass mir 20€ für den Tarif von meinem Bankkonto abgezogen werden.

Daraufhin hab ich die Service Hotline angerufen, die haben mich auf eine spezielle CallYa Hotline hingewiesen und die wiederum das es für CallYa Digital nur ein Servicenummer per WhatsApp oder SMS gibt. Da hab ich mich auch am Freitag gemeldet, aber bekomme keine Antwort...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG Mike

17 Antworten 17
Emer9ency
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade sehe ich das Vodofone sogar 2x 20€ von meinem Bankkonto abgezogen hat! Von wegen kostenlose Freikarte mit 60€ Bonusguthaben

BiancaW
Ex-Moderator:in

Hallo @Emer9ency,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ukulucky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ganz ehrlich...hätte mich seeehr gewundert wenn dieses Angebot seriös gewesen wäre...

mir wurde schon vor dem Erhalt der SIM 20€ vom Konto geholt...

SOMMER60 kennt die Service-WebSite überhaupt nicht...

FINGER weg von VODAFONE !

KerstinV

Hallo @ukulucky,

so wie es aussieht hat bei Dir die Kampagne leider nicht gegriffen. Das tut mir Leid. Sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo liebes Vodafone Team, ein ähnliches Problem habe ich auch - CALLYA Digital Karte mit "Sommer60" bestellt - aber kein Bonusguthaben erhalten?

KerstinV

Hallo @GastroB,

ich schau mir das ganze mal an.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo KerstinV,

habe ich gemacht 🙂 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Da bin ich gespannt, habe am letzten Aktionstag auch so Freikarte bestellt. Ich mein, wenn Vodafone schon Bonus verschenkt, muss ich ja mitnehmen .

vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @KerstinV ich habe genau das gleiche Problem.

SMS kam, das die 20€ abgebucht worden sind und das die 60€ Bonus bis November gutgeschrieben sind.

Um Portal steht aber als Guthaben: 0,01€ 😞