abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal ein Lob an den Kundenservice
Webbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag endet nach Jahren und Opti-in per Telefon gesetzt (Tobi klappte nicht). Eigentlich rechnete ich bei sowas mit Mauern, Verzögern, Hinhalten usw., jedoch das Gegenteil geschah. Opt-in wurde gesetzt und der Mitarbeiter gab gar noch Datenvolumen gratis drauf. Was ich zwar nicht verstehe (mein Uralt-Vertrag hat nur 250MB Volumen und es war noch was übrig), aber mit solch reibungsloser Abwicklung rechnete ich nicht. Sehr souverän. Danke an den Herren, dem ich leider 1-2 Sekunden vorher die Leitung kappte, weil eigentlich schon wechselseitig verabschiedet Smiley (fröhlich)

(Wechselgrund ist nur, weil ein Wechsel zu CallYa mit Rufnummer nicht vor Vertragsende möglich ist)

 

@Webbo Beitrag in das passende Board verschoben 🙂 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Webbo,

 

danke für das Feedback. Freut mich, dass Du zufrieden bist.

 

Alles Gute!

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!