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am 04.08.2022 09:09 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 09:13 von CommunityTeam
Mein Vertrag endet nach Jahren und Opti-in per Telefon gesetzt (Tobi klappte nicht). Eigentlich rechnete ich bei sowas mit Mauern, Verzögern, Hinhalten usw., jedoch das Gegenteil geschah. Opt-in wurde gesetzt und der Mitarbeiter gab gar noch Datenvolumen gratis drauf. Was ich zwar nicht verstehe (mein Uralt-Vertrag hat nur 250MB Volumen und es war noch was übrig), aber mit solch reibungsloser Abwicklung rechnete ich nicht. Sehr souverän. Danke an den Herren, dem ich leider 1-2 Sekunden vorher die Leitung kappte, weil eigentlich schon wechselseitig verabschiedet
(Wechselgrund ist nur, weil ein Wechsel zu CallYa mit Rufnummer nicht vor Vertragsende möglich ist)
@Webbo Beitrag in das passende Board verschoben 🙂
am 04.08.2022 09:59
Hallo Webbo,
danke für das Feedback. Freut mich, dass Du zufrieden bist.
Alles Gute!
Jens