1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital - Abbuchung von 20€ per Lastschrift trotz 60 € Bonusguthaben
maxhol89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich habe kürzlich den Tarif "Callya Digital" abgeschloßen. Bei Abschluß wurde mir versprochen, dass ich die ersten 3 Monate kostenlos nutzen kann durch 60 € Bonusguthaben. Dieses Bonusguthaben sehe ich auch durch Abfrage über #100*. Leider wurden heute trotzdem 20 € von meinem Bankkonto abgebucht. Könnt ihr euch den Fall bitte anschauen? Gerne teile ich über eine private Nachricht alle benötigten Daten. Danke im Voraus.

Viele Grüße

Max

1 Antwort 1
bemmx
App-Professor
App-Professor

@maxhol89  schrieb:

Hallo Vodafone-Team,

ich habe kürzlich den Tarif "Callya Digital" abgeschloßen. Bei Abschluß wurde mir versprochen, dass ich die ersten 3 Monate kostenlos nutzen kann durch 60 € Bonusguthaben. Dieses Bonusguthaben sehe ich auch durch Abfrage über #100*. Leider wurden heute trotzdem 20 € von meinem Bankkonto abgebucht. Könnt ihr euch den Fall bitte anschauen? Gerne teile ich über eine private Nachricht alle benötigten Daten. Danke im Voraus.

Viele Grüße

Max

Ich hatte dasselbe, habe mich damit abgefunden und die drei Monate werden halt bis zum 19.10. bei mir dann eh verrechnet wegen dem 28 Tage Zyklus.

Aktivierung am 19.07.2022 Abgebucht am 25.07. vom Bankkonto

Paket läuft bis zum 17.08.

Dann Verlängerung über Bonusguthaben am 17.08. bis 15.09.

Dann nochmals am 15.09. bis 13.10

Dann nochmals am 13.10 bis 11.11. also dreimal über das Bonusguthaben von 60 Euro

Am 11.11 ist dann wieder die Erneuerung per Lastschrift oder Guthabenkonto, wenn ich mich jetzt nicht in einen Tag verrechnet habe 

Aber bei mir ist der Bonus so oder so bis zum 19.10 gültig sodass eine Erneuerung darüber stattfinden sollte