abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Telefonieren im Ausland nicht möglich. Hilfe
-Christian-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich bräuchte kurz Ihre Hilfe. Ich bin in Großbritannien und alle meine Anrufe werden mit der Nachricht, dass der Anruf auf diese Nummer geblockt ist abgebrochen. Somit kann ich nicht telefonieren. Eingehende Anrufe und mobiles Datenroaming funktionieren hingegen.

Können Sie bitte die Sperre von internationalen Anrufen auf meiner CallyFlex Rufnummer deaktivieren? Die Angelegenheit ist leider dringend und der Chatbot bietet zwar einen Rückruf an, in dem werde ich dann aber stets auf eine spezielle Prepaid Hilfenummer verwiesen die ich aus oben genanntem Problem nicht anrufen kann. 

 

Herzlichen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @-Christian-,

 

diese Funktion solltest du eigentlich über dein Telefon selbst entsperren können. 

 

Rufe hierzu in den Telefoneinstellungen das Menü "Anrufsperre" auf. Je nach Hersteller kann der Name etwas abweichen. 

 

Screenshot_20220729-211326_Call settings.jpg

 

Ansonsten solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat).

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @-Christian-,

 

diese Funktion solltest du eigentlich über dein Telefon selbst entsperren können. 

 

Rufe hierzu in den Telefoneinstellungen das Menü "Anrufsperre" auf. Je nach Hersteller kann der Name etwas abweichen. 

 

Screenshot_20220729-211326_Call settings.jpg

 

Ansonsten solltest du die Kundenbetreuung direkt kontaktieren (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat).

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)