Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Digital übertragen

Moin, ich hätte da eine Frage und zwar läuft der Tarif (CallYa Digital) über meinen Vater ich möchte den gerne auf mich übertragen lassen ,da ich 18 geworden bin. Ist das Irgendwie möglich ? Brauche dies eigentlich nur um die Möglichkeit zu haben mei...

Wolf754 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte Wird verboten

hallo bekomme die meldung  diese sim-karte wird von der registrierung verboten vodafone   Edit: Beitrag von Community zu CallYa verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

elexweb von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Erfolgreich identifiziert" seit 3 Wochen

Hallo,ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf die Freischaltung meiner SIM-Karte nachdem ich sie vom alten Vertragsinhaber übernommen habe. Ich habe mich bereits am 16.07 erfolgreich mit dem Postident Verfahren identifiziert und am selben Tag die ...

Swift_Lynx von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Nachdem ich Anfang des Jahres eine neue SIM Karte brauchte, da die Alte technisch nicht mehr unterstützt wurde, habe ich eine neue SIM erhalten. Diese Woche habe ich verwundert festgestellt, daß mein CallYa-Vertrag beendet sein soll und mein Kundenko...

Prepaid Tariff change

Hello, I tried to change my prepaid tariff from CallYa Digital to CallYa Classic via MeinVodafone app, but just found out that there are only two options I can choose in the app, which are CallYa Black and Allnet Flat L. Is there any way I can change...

MM-HH von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenabzug trotz Callya-Flat

Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Allnet Flat S nun schon seit vielen Monaten und mir fällt auf, dass unregelmäßig trotz Flat Geld von meinem Guthaben abgebucht wird. Nicht immer ein fester Betrag, sondern eher zwischen 0,50-2 €.Ich habe versucht das...

Micka72 von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Kündigen

Eigentlich hatte ich eine neue Sim bestellt, bei dem mir auch 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurde. Leider ist die Sim nach über 14 Tagen noch nicht da. Eine weitere ordern wäre wohl quatsch. Nochmal 5 Euro? Also möchte ich Vodafone nun kündigen. Nur,...

Sams31 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes