- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2022 03:17 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 10:35 von Mav1976
Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Call Ya Karte bestellt, diese ist gestern angekommen, nun wollte ich die Daten in meiner Mein Vodafone App hinzufügen, dies geht aber nicht, es wird mir immer angezeigt das die angegebenen Daten nicht stimmen. Ich habe meine Handynummer und das Kundenkennwort was ich in der Begrüßungamail erhalten habe, eingeben. Ich kann so leider meine Karte nicht aktivieren, auch die Aktivierungshotline geht bei mir nicht.
*** @nedarb_666 Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2022 10:40
Hi @nedarb_666,
ich nehme an, du hast dir eine Freikarte über die VF-Webseite bestellt? Wenn ja, hast du die eine Freikarte mit neuer Rufnummer oder mit einer Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter bestellt?
Wenn ersteres, dann sollte die Anmeldung über die MeinVodafone App automatisch erfolgen. Wichtig ist hier, dass du die App das erste Mal über die mobilen Daten öffnest und nicht über WLAN.