Guthaben auszahlen
xela84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe von Vodafone zu einem anderen Anbiter gewechselt und würde jetzt gerne mein Restguthaben auszhalen lassen. Ich habe schon beim Kundenservice 0172 229 0 229 angerufen. Dort habe ich mit einem Miratebiter gesprochen (den ich kaum vertsanden habe), der sagte, dass das Guthaben erst nach 14 Werktagen ausgezahlt weren kann. Ist das korrekt und das Gutgaben der CallYa Karte kann nicht vorher ausgezahlt werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @xela84,

 

ob das korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde aber generell bei solchen Anliegen immer den schriftlichen Weg bevorzugen, gerade weil die IBAN eine sehr lange Zahlenkombination ist und es u. U. zu Zahlendrehern bei einer mündlichen Durchsage kommen kann. Des Weiteren hast du dann auch etwas in der Hand (Dialog-ID) und kannst bei telefonischen Nachfragen dich auf diese berufen. 🙂

 

Bei der Abfrage beim Kundenkennwort einfach im Kontaktformular ein Fiktives eingeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @xela84,

 

ob das korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde aber generell bei solchen Anliegen immer den schriftlichen Weg bevorzugen, gerade weil die IBAN eine sehr lange Zahlenkombination ist und es u. U. zu Zahlendrehern bei einer mündlichen Durchsage kommen kann. Des Weiteren hast du dann auch etwas in der Hand (Dialog-ID) und kannst bei telefonischen Nachfragen dich auf diese berufen. 🙂

 

Bei der Abfrage beim Kundenkennwort einfach im Kontaktformular ein Fiktives eingeben.