Callya karte (prepaid) Guthaben weg
Black-Panther
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Unter "Mein Vodafone" habe ich mal soeben nebenbei zufällig erfahren, daß meine Prepaidkarte gesperrt werden soll. Ich habe noch 38,02 € Guthaben auf der Karte. Wieso wird ohne Vorwarnung die Karte gesperrt, wo bleibt mein Guthaben - das Guthaben will ich zurück.

 

Edit: @Black-Panther Beitrag ins richtige Board verschoben 

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Problem ist gelöst 🙂
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Black-Panther,

 

ersteinmal tief durchatmen. 😉 Du bist hier in einem U2U-Forum (Kunden helfen Kunden).

 

Vorab. Guthaben, welches du aufgeladen hast, verlierst du nicht, auch wenn die SIM-Karte gesperrt werden sollte. 

 

Des Weiteren hast du die SIM-Karte in den letzten zwei Monaten aktiv genutzt, sprich ein ausgehendes Telefonat geführt, eine SMS/MMS versandt etc.? Denn dann bleibt die SIM-Karte weiterhin aktiv. 

 

Anderenfalls kann ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder der Kontakt dieser via WhatsApp/SMS Chat helfen die SIM-Karte weiterhin aktiv zu halten.

Hallo @Mav1976 , Danke für deine Info, ich habe soeben mit dem Chatbot von Vf geschrieben, es will mich jemand von Vf zurückrufen. Das heißt ich warte aktuell noch auf den Rückruf.

Zitat: "... der Kontakt dieser via WhatsApp/SMS Chat... Was heißt das genau, an welche Nummer müsste ich schreiben?

Da meine Karte wohl nicht mehr aktiv ist, kann ich auch keine Session drauf buchen. Ohne Karte gehts ja nicht.

"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"

@Black-Panther  schrieb:

(...) Ohne Karte gehts ja nicht.

Den WhatsApp/SMS Chat erreichst du unter +49 172 200 0 229

Vielen lieben Dank, die speicher ich mir ab. Noch hat mich Keiner zurückgerufen...
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Black-Panther,

 

gern sehe ich mir an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Problem ist gelöst 🙂
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"