Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 21:37
Hi
Ich kann im Play Store trotz Guthaben und deaktiverter Drittanbietersperre nicht zahlen und bekomme permanent folgenden Fehler angezeigt:
Es ist aber gar keine Sperre drinn, da verstehe ich nicht ganz was dies ist 😮
LG
Bemmx
01.08.2022 23:41 - bearbeitet 01.08.2022 23:44
Hi @bemmx,
soweit ich mich erinnern kann aus deinen anderen Beiträgen, hast du denn CallYa Digital.
Da diese noch keine 3 Monate alt ist, existiert eine systemische Sperre, die nicht manuell gelöst werden kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass dies auch für den CallYa Digital gilt, da hier wie bei Laufzeitverträgen regelmäßig vom Bankkonto direkt abgebucht wird.
am 02.08.2022 07:44
Hi danke dir
Was passiert jetzt wenn noch das Bonusguthaben und die 20 Euro die ich aufgeladen hatte drauf sind?
Wird bei der Verlängerung vom Paketpreis erst das Bonusguthaben angezapft oder wird jetzt diese 20 Euro die ich aufgeladen habe angezapft?
am 02.08.2022 14:53
Hallo @bemmx,
es ist so, wie @Mav1976 geschrieben hat: die ersten 3 Monate ist eine Sperre für diese Käufe aktiv. Und wenn sich Dein Tarif verlängert, dann immer zuerst über das vorhandene Bonus Guthaben. Erst wenn dies aufgebraucht ist, greifen wir auf Dein aufgeladenes Guthaben zu.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 03.08.2022 16:11
@KerstinV schrieb:Hallo @bemmx,
es ist so, wie @Mav1976 geschrieben hat: die ersten 3 Monate ist eine Sperre für diese Käufe aktiv. Und wenn sich Dein Tarif verlängert, dann immer zuerst über das vorhandene Bonus Guthaben. Erst wenn dies aufgebraucht ist, greifen wir auf Dein aufgeladenes Guthaben zu.
Viele Grüße
KerstinV
Hallo Kerstin
Vielen Dank für ihre Antwort.
Mit wurde im im WhatsApp Kundenservice die Zahlungen für Drittanbieter freigeschaltet nachdem ich manuell mit einer CallNow 25 Euro aufgeladen habe.
Nochmals danke
LG
Bemmx