abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung im Play Store mit CallYa nicht möglich trotz Guthaben und deaktiverter Drittanbietersperre
bemmx
App-Professor
App-Professor

Hi

Ich kann im Play Store trotz Guthaben und deaktiverter Drittanbietersperre nicht zahlen und bekomme permanent folgenden Fehler angezeigt:


Screenshot_2022-08-01-20-57-13-95_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg

Es ist aber gar keine Sperre drinn, da verstehe ich nicht ganz was dies ist 😮

LG

 

Bemmx

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @bemmx,

 

soweit ich mich erinnern kann aus deinen anderen Beiträgen, hast du denn CallYa Digital. 

 

Da diese noch keine 3 Monate alt ist, existiert eine systemische Sperre, die nicht manuell gelöst werden kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass dies auch für den CallYa Digital gilt, da hier wie bei Laufzeitverträgen regelmäßig vom Bankkonto direkt abgebucht wird. 

Hi danke dir

 

Was passiert jetzt wenn noch das Bonusguthaben und die 20 Euro die ich aufgeladen hatte drauf sind?

Wird bei der Verlängerung vom Paketpreis erst das Bonusguthaben angezapft oder wird jetzt diese 20 Euro die ich aufgeladen habe angezapft?

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bemmx,

es ist so, wie @Mav1976 geschrieben hat: die ersten 3 Monate ist eine Sperre für diese Käufe aktiv. Und wenn sich Dein Tarif verlängert, dann immer zuerst über das vorhandene Bonus Guthaben. Erst wenn dies aufgebraucht ist, greifen wir auf Dein aufgeladenes Guthaben zu.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.


@KerstinV  schrieb:

Hallo @bemmx,

es ist so, wie @Mav1976 geschrieben hat: die ersten 3 Monate ist eine Sperre für diese Käufe aktiv. Und wenn sich Dein Tarif verlängert, dann immer zuerst über das vorhandene Bonus Guthaben. Erst wenn dies aufgebraucht ist, greifen wir auf Dein aufgeladenes Guthaben zu.

Viele Grüße

KerstinV


Hallo Kerstin

 

Vielen Dank für ihre Antwort.

Mit wurde im im WhatsApp Kundenservice die Zahlungen für Drittanbieter freigeschaltet nachdem ich manuell mit einer CallNow 25 Euro aufgeladen habe.

 

Nochmals danke 

 

LG

Bemmx