Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Simkarte CallYa Data Only tauschen

Hallo, ich bin im Besitz einer (uralt) Simkarte CallYa Data Only. Diese ist funktionsfähig und kann geladen werden. Für mein neues Gerät benötige ich nun eine Simkarte im aktuellen Format. Über mein Kundenkonto, in der die Karte hinterlegt kannt, kan...

roxe67 von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya call fails in two months

I have been trying to contact the callya customer service number provided by Vodafone and it doesn't work. My phone number has 200 minutes each month and in the last two months, when I call within EU contries, most times,  it ended immediatly with a ...

kekejia von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WAV-Datei als persönliche Mailbox-Begrüßung bei CallYa

Guten Abend liebe Community, einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, w...

Gelöst! Sim Card Not Delivered

Hello, I applied for the CallYa sim card in 4th of October and still not received it.A week ago I had an e-mail saying that it will be delivered in 2 days but it never delivered.I don't think there is a problem with my letterbox because I can receive...

Emred von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM Nicht Erhalten

Guten Tag,Ich habe meine CallYa SIM-Karte nicht erhalten. Ich habe meine Identität vor 12 Tagen mit postId verifiziert. Ich habe meine Telefonnummer schon vor 11 Tagen per E-Mail erhalten, aber keine SIM-Karte. Konnen Sie mir helfen. 

Sam24 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung Callya Flex

Moin,ich wundere mich doch, wie schwer es einem immer wieder gemacht wird Geld auszugeben bei Vodafone. Callya Flex im Einsatz. Über die App geht seit Wochen keine Aufladung mehr. Keiner weiß warum, scheint aber überall so zu sein. Macht ja nichts, d...

ChaseHH von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein direktes Aufladen Callya über Internetseite Vodafone möglich! Option Abgeschaltet?

Hallo , ich kann nicht wie gewohnt auf der Vodafone seite in meinem Vertrag die Aufladung per Direktaufladung ausführen , hier kann ich zwar 5 oder 15 EUR auswählen und es wird ständig ein Aufladebetrag von 0 EUR angezeigt?  ISt das gestört oder bewu...

1thor von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa kündigen

Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag wo man automatisch jeden Monat 20 Euro zahlt. Möchte jetzt die Rufnummer kündigen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Aber wie kann ich die Rufnummer kündigen? Konnte keine Mail oder sonst was dazu finden.. ...

Miyau von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes