Callya Digital
San2
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Tochter benutzt schon seit längerer Zeit den Callya Tarif Digital .Monatlicher Basispreis beträgt 20Euro, jedoch werden seit April 23 immer 2 x 15 Euro vom Konto abgebucht anstatt 1x 20Euro.

Wie kann das sein?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @San2,

 

dann muss jemand etwas an der Abbuchung und Komfortaufladung geändert haben, denn so ohne weiteres Zutun ändert sich daran nichts. 

 

Ist eventuell die automatische Abbuchung pausiert und zusätzlich die Komfortaufladung aktiviert worden? Eventuell einmal mit deiner Tochter reden, ob sie was verstellt hat. Das ist in der App relativ leicht änderbar. 

 

Ich würde aber eher dazu raten, den Ursprungszustand (Abbuchung der 20 €, Deaktivierung der Komfortaufladung von 15 €) über die Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!) wieder herstellen zu lassen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Vielen Dank für die Antwort, ich schaue gleich mal nach.