Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrierung im Shop

Ich habe eine Callya Karte von meinem Vater übernommen und sollte mich neu registrieren.  Hat online nicht geklappt,  es gab eine Fehlermeldung und ich solle in einen Vodafone Shop gehen. Da war ich. Die können bei Prepaid Karten nicht helfen und ich...

Sunshine7 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Buchung GigaCombi 3GB +1GB

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider nicht weiter...Zum einen besitze ich u.a einen Vodafone Cable Max 1000  Vertrag und zum anderen habe ich seit kurzem eine CallYa Prepaid-Tarife GigaCombi...

spezii von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Karte deaktiviert!

Hallo zusammen, die CallYa-Karte einer guten Bekannten (ältere Dame) wurde offenbar deaktiviert, weil sie offenbar länger nicht mehr aktiv war. Die Hotline verwies auf https://www.vodafone.de/freikartenDas hilft uns aber nicht weiter, da man dort off...

Suska von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben übertragen/anfordern…

nAbend zusammen, gibt es in der aktuellen MeinVodafone App nicht mehr die Option "Guthaben übertragen/anfordern…" ??? Ich wollte nämlich " habe ich bis jetzt nur so gemacht" von meiner Vodafone Vertragsnummer xx€ Guthaben an meine Vodafone CallYa Num...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 4706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein CallYa-Vertrag ist beendet - Dein Kundenkonto wird bald gelöscht

Hallo,ich habe einen MeinVodafone-Account indem ich alle Familien Prepaid CallYa's verwalten kann. Bei einem sieht es aktuell so wie im Screenshot aus. Die Hotline konnte mir da nicht helfen, mit der Karte/Nummer soll alles ok sein.Hier im Forum gibt...

2022-01-18 17_49_42-MeinVodafone.png
BenRos78 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya karte mit Guthaben deaktiviert

Hallo,ich habe eine alte Callya Karte mit Guthaben in einem alten Handy. Das war aufgrund eines schwachen Akkus öfter mal aus und und in letzter Zeit komplett. Als ich die Karte in ein funktionierendes Handy getan habe,war sie leider deaktiviert.Die ...

Edepe von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

prepaid-karte verloren

Guten Tag, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun?  Ich kann die Meinvodafone App ohne Sim-Code nicht einloggen. P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomm...

miamiami von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes