Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2023 09:26
Guten Tag,
ich hätte nochmal bitte 2 aktuelle Anliegen, zum einen eine Kündigung der Rufnummer.
Der Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte auch keine Fortführung als Callya Karte.
Des Weiteren bei einer anderen Nummer ein Opt-In.
in der Vergangenheit konnte ein netter Moderator das unkompliziert und schnell hier lösen, ich bitte da um erneute Hilfe, da Vodafone diese Prozesse für Callya unnötig verkompliziert und es dem Kunden nicht einfach ermöglicht.
Vielen lieben Dank.
Beste Grüße
am 24.04.2023 10:27
Es war halt die Vergangenheit, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG