Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen eine CallYa Digital Freikarte mit 60€ Aktionsguthaben bestellt (Code SOMMER60).Das Guthaben ist nicht auf der Karte, stattdessen habe ich nach dem erstmaligen benutzen der Karte eine SMS erhalten, dass mir 20€ für d...
Hallo in die Runde,nach vielem Stöbern in der Community muss ich nun doch meine Frage hier stellen, da ich die Lösung zwar gefunden habe (Bei diversen Anrufen auf verschiedenen Hotline Nummern wurde dies ebenso gesagt.), diese aber warum auch immer n...
Guten Morgen, Ich habe gestern mittag eine CallYa Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich der Portierung. Wie lange dauert so etwas denn, normalerweise habe ich da nach wenigen ...
Hallo,leider funktioniert meine eingerichtete Komfortaufladung regelmäßig nicht. War im Ausland sehr unschön. Habe viele Einträge dazu gelesen, leider keine Lösung gefunden.VG
Seit einigen Tagen kann ich auf der Vodafone Homepage Buchbare Optionen nicht aufrufen.Es kommt immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.Leider konnte mir bisher keiner helfen. Über die Vodafone App funktioniert es.Irgendwie ist seit d...
Hallo,ich hatte zum testen eine Callya Prepaidkarte mit dem Code Sommer60 bestellt. In der Atkion hieß es 3 Monate kostenlos testen. Nun wurde von meinem Girokonto 20€ abgebucht und schon für den Tarif verwertet. Ich hatte die Aktion anders verstande...
Die Karte hat Empfang, aber wenn ich zum Beispiel *100# eingebe und auf eine der Optionen gehe steht dort Die angegebene Call-Ya nummer konnte nicht gefunden werden (E0150). Ich bitte um Hilfe.Danke
Da ich CallYa nicht mehr nutze und zu einem anderen Anbieter gehe, soll auch die Rufnummer mitgenommen werden. Die Verzichterklärung wurde 2mal per Fax versendet. Wie geht es weiter ?Ich habe keine Rückmeldung erhalten Der Digitale Assistent rüht sic...
Hallo liebe Community,ich habe ein ähnliches Problem wie Guma22 vom 07.07.2022.Die Rufnummernmitnahme konnte nicht durchgeführt werden, da der Anbieter nicht korrekt war.Ich habe hierzu eine Mail erhalten mit dem Vermerk, dass ich die " Rufnummern- M...
HalloGestern wurde meine Comfort Aufladung doppelt abgebucht.Ich denke versehentlich weil ich den Tarif gewechselt habe.Wie kann ich es zurückfordern?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |