Hallo hab gestern meine CallYa Prepaid Karte mit 15€ Aufgeladen. Heute habe ich auf mein Bankkonto geschaut und gesehen, das 2x 15€ abgebucht werden. Bin mir Sicher nur 1x 15€ in Auftrag gegeben zu haben. Kann mir Bitte jemand Helfen:) *** @Hopi12...
Hallo zusammen,es geht um meine hinterlegten Kundendaten - aktuell bin ich bei CallYa und meine Daten weichen ab.Ich habe gemerkt, dass ich meine Kundendaten nicht ändern kann oder die Anzeige stimmt nicht.Vorab eine Erklärung, wie es zu abweichenden...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Gerade wollte ich mein CallYa Guthaben per Paypal aufladen und die Seite meldetet immer den Fehler "leider gab es einen Fehler, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal". Dies tat ich n...
Hallo,ich versuche über die Callya Hotline meinen Vertrag zu ändern (CallYa Flex zu CallYa Start). Allerdings ist der Telefoncomputer nicht kooperativ.Die Kundenansprache erfolgt irritierenderweise auf Englisch (kein Problem aber unerwartet): "... to...
Hallo,wenn ich Callya Classic mit Rufnummer Portierung beauftrage, kann ich dann später eine 2. Rufnummer mit Callya Classic beauftragen oder gibt es hier Einschränkungen?Ich habe gerne eine Nummer/Simkarte für unterwegs und eine Nummer/Simkarte für ...
Hallo Community,ich würde gerne ein Downgrade von CallYa S auf CallYa Start durchführen da meine zweite Karte nur 1 GB im Monat benötigt. Leider ist das in Mein Vodavone nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit ausser eine neue Karte/Nummer zu ...
Hallo zusammen, ich wollte ursprünglich einen anderen Prepaidtarif nutzen und hatte daher eine Rufnummerportierung über das entsprechende Formular veranlasst. Leider ist das Angebot zu dem potentiell neuen Vertrag nicht mehr gültig und ich hätte kein...
Ich würde gerne zu einem anderen Anbieter und meine Nummer mitnehmen. Meine Rufnummerportierung hatte ich bei CallYa per Fax beauftragt/zugestimmt. Leider schreibt mir der neue Anbieter dass CallYa (Vodafone) die Nummer nicht freigeben will. Nun hatt...
Hallo,ich brauche wieder Mal Unterstützung. Zu meinen Problem, in einem telefonischen Gespräch mit Vodafone Service wurde mir empfohlen von meinem CallYa S zu GigaMobil Young M zu wechseln mit monatlicher Belastung 15€, weil mein Festnetz Anschluss a...
Bei meinem Prepaid Tarif funktioniert plötzlich die automatische Aufladung bei unter 5 EUR nicht mehr.Angeblich "blockiert". Warum? Es wurde nichts geändert, Bankverbindung nicht, usw.Kann sich das bitte einer der Modˋs ansehen?Danke, Mario
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |