Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Name Ändern

Ich würde gerne den Namen ändern, auf den die CallYa Karte läuft.Ursprünglich lief die Karte auch auf meinen Namen. Danach haben meine Schwester und ich einen Partnervertrag abgeschlossen, so dass jetzt ihr Name überall steht, dies hat sich nach der ...

njulia von Smart-Analyzer
  • 4622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auszahlen lassen

Hallo, ich habe meine Nummer (aus einen Callya Digital) zu einem neuen Anbieter mitgenommen.Auf dem Callya-Konto sollte noch Guthaben sein. Leider scheint der Bot im Whatsapp-Chat eine Macke zu haben, daher auf diesem Wege:Wie kann ich mir das Guthab...

teschl von Smart-Analyzer
  • 3889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei der Online-Bestellung von CallYa Allnet Flat S

Ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellt. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Während des Bestellvorgangs wurden mir zwei Optionen zur Identitätsüberprüfung a...

alighafoor von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi +1GB statt 500MB

Hallo Foren-Team,   ich habe seit langer Zeit einen Giga Kombi +500MB Tarif. Ich sehe gerade das es allerdings +1GB geben soll. Wie komme ich denn an die +1GB statt meiner aktuellen 500MB?    Ich habe einen Callya Tarif, Festnetzanschluss und TV bei...

xaken von Digitalisierer
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geisterroaming & Verbrauchshistorie

Hallo zusammen, bin aktuell in Thailand und trotz deaktiviertem Datenroaming wurden mir mehrmals 3€ für Roaming vom Guthaben abgezogen. Nutze ein iPhone 13 bei dem man nur 4G/5G wählen kann. Mir blieb also nur übrig die CallYa SIM zu deaktivieren um ...

MightyMatt von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes