Hallo, zusammen. Ich möchte das Callya Guthaben meiner Mutter auszahlen lassen. Sie weiss das Kennwort nicht mehr. Deswegen haben wir auf Rat eines Kundenbetreuers die Auszahlung per Brief beantragt. Der Brief wurde allerdings schon im Februar an Vod...
Hello,Yesterday my CallYa stopped working, what can be a problem? It is not readable, I cannot also search for a net, nobody can call mePlease, help!Thanks and best regards,Iryna
Ich würde gerne den Namen ändern, auf den die CallYa Karte läuft.Ursprünglich lief die Karte auch auf meinen Namen. Danach haben meine Schwester und ich einen Partnervertrag abgeschlossen, so dass jetzt ihr Name überall steht, dies hat sich nach der ...
Hallo, ich habe meine Nummer (aus einen Callya Digital) zu einem neuen Anbieter mitgenommen.Auf dem Callya-Konto sollte noch Guthaben sein. Leider scheint der Bot im Whatsapp-Chat eine Macke zu haben, daher auf diesem Wege:Wie kann ich mir das Guthab...
Ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellt. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Während des Bestellvorgangs wurden mir zwei Optionen zur Identitätsüberprüfung a...
Hallo,ich habe zum April 2022 einen Prepaid Vertrag mit dem Angebot: 6 Monate 3 GB zusätzlich (bedeutet jeden Monat 3GB, bis zum Oktober) abgeschlossen. Ich habe aber an folgenden Tagen jeweils 3GB bekommen: 01.04. / 08.04. / 09.04. / 10.04. und am 1...
Hallo Foren-Team, ich habe seit langer Zeit einen Giga Kombi +500MB Tarif. Ich sehe gerade das es allerdings +1GB geben soll. Wie komme ich denn an die +1GB statt meiner aktuellen 500MB? Ich habe einen Callya Tarif, Festnetzanschluss und TV bei...
Wie komme ich in der Vodafone App wieder an meine callya daten . Habe mich in der App ausgelogt und komme nicht mehr auf callya app
Hallo zusammen, bin aktuell in Thailand und trotz deaktiviertem Datenroaming wurden mir mehrmals 3€ für Roaming vom Guthaben abgezogen. Nutze ein iPhone 13 bei dem man nur 4G/5G wählen kann. Mir blieb also nur übrig die CallYa SIM zu deaktivieren um ...
Hallo zusammen,für Eilige:Wie kann ich einen CallYa Vertrag übernehmen wenn das Kennwort nicht bekannt ist? Die ganze Story:Meine Eltern sind in einem Alter in dem es ihnen zunehmend schwer fällt sich selbst um solche Themen wie Mobilfunkt zu kümmern...