Hallo zusammen,für Eilige:Wie kann ich einen CallYa Vertrag übernehmen wenn das Kennwort nicht bekannt ist? Die ganze Story:Meine Eltern sind in einem Alter in dem es ihnen zunehmend schwer fällt sich selbst um solche Themen wie Mobilfunkt zu kümmern...
Leider wurde heute meine Callya-Karte deaktiviert.Ich nutze diese regelmäßig für ankommende Anrufe und SMS Nachrichten.Ich bekam vor 4 Wochen von Vodafone eine SMS das ich die 12007 anrufen soll. Das habe ich auch getan. Trotzdem wurde die Karte gesp...
Nach Vertragsende zum 15.04.2022 musste ich feststellen, dass keine Umstellung auf Callya durchgeführt wurde, obwohl ich letzte Woche noch mit einem Mitarbeiter von den Vodafone Hotline telefoniert hatte. Dort wurde mir versichert, dass nach Vertrags...
Hallo. Ich möchte die SIM-Karte stornieren. Anscheinend hat Vodafone aus vergangenen Beschwerden überhaupt nix gelernt aus dem letzten Jahr. Habe dieses Jahr erstmalig wieder eine SIM-Karte bestellt und wieder steht schon in der E-Mail die man mir sc...
Mindestens seit heute gehen meine mobilen Daten nicht mehr. Ich kann mein Restvolumen nicht einsehen, denn statt der bekannten Anzeige in MB steht da ein Guthaben in EUR, was jedoch korrekterweise null ist. Die letzte Gutschrift mobiler Daten ist vom...
Hallo an alleIch habe eine Prepaidkarte von VF (CallYa Allnet Flat S 3GB).Könnte ich meinen Prepaid-Vertrag auf das Angebot (+3GB für 6 Monate) umändern?Oder gilt das Angebot nur für Neukunden? Gruß Andreas Edit: @AnMiDer Verschoben aus ”Mobilfun...
Guten Tag,Ich habe einen CallYa-Tarif, den ich in einem Notrufarmband (mit nur 2 großen Tasten) nutzen möchte.Das Armband ruft in vorgegebener Reihenfolge 3 Rufnummern an. Wir haben auf allen Rufnummern die Mailbox deaktiviert, damit der Notruf nicht...
... hatte ich leider letztes Jahr auch schon... Insgesamt hatte ich damals zwei PINs für je 15EUR im Edeka gekauft, weil ich dachte, bei der ersten gabs Probleme deshalb probier ich die zweite PIN. Mit der ersten PIN wurde mir durch Vodafone geholfen...
Hallo. Ich hatte eine Callya Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Portierungsdatum war heute Nacht. Die Karte ist aber nicht vollständig aktiviert. Eingehende Anrufe gehen mittlerweile ausgehende überhaupt nicht. Die Hotline war auch nicht so ein...
Ich habe auf der Vodafone-Website CallYa Allnet Flat M angemeldet und eine Callya-Sim-Karte bestellt.Ich habe am 7. April bestellt und am 8. April eine Identifikationszertifizierung von der Post bekommen, am 11. April habe ich von Vodafone meine Sim-...