Hallo! Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und habe eine Frage zum Ablauf dazu. Muss ich zuerst die Verzichtserklärung an Vodafone schicken und kann dann erst den Auftrag beim anderen Anbieter in die Wege leiten? Und...
Hallo, ich hatte im Sommer das Testangebot von Vodafone angenommen und den "Callya Digital"-Prepaid Tarif für kostenlos genutzt.Die "automatische Aufladung" in der App habe ich sofort deaktiviert. Bestätigung kam auch an. Habe demnach nur das Startgu...
Sehr geehrte Damen und Herren, wollte meine Handy Nr.0152xxxxxxxx aufladen, geht leider nicht, da die Nummer bei Ihnen gesperrt ist, warum ? Edit: @Superadler bitte keine Rufnummern oder Kd.Nr. öffentlich hier im Forum posten Info Community-Team...
Hallo, ich habe über das InfoDok251 die Übernahme einer CallYa-SIM-Karte beantragt und bin per SMS informiert worden, dass die Umstellung in der Nacht zum 11.09.21 erfolgt und ich mich identifizieren lassen muss, bevor die SIM-Karte wieder freigescha...
Wie kann ich die SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit aufgrund schlechter Netzabdeckung einschalten? Der AB soll aber nicht aktiv sein. Bei mir kommt nur belegt?! Kunden-Nr. *** Vielen Dank! Edit: Kundennummer entfernt
Hallo, ich habe ebenfalls kein Internetkennwort in meinen CallYa Unterlagen erhalten. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Viele Grüße und danke vorab!
Mein Datenpaket für den Monat ist aufgebraucht. Kann der nächste Monatszyklus jetzt gestartet werden?
Ich möchte eine Steuerrechnung für meine vorausbezahlte Aufladung erhalten.
Hatte bislang für meine Famile 4 "CallYa-Prepaid" Verträge, und wollte 2 von diesen Verträgen wg. Vertragswechsel kündigen.Eine direkte E-Mail-Adresse zu Vodafone gibt es nicht, also erst einmal das automatische Chat-System probiert (probieren müsse...
Mi-am cumparat o cartela SIM am facut toti pasii necesari pentru activare. Am resetat telefonul de mai multe ori dar nu pot face nimic cu cartela nu pot suna intru online.