Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Name im System wieder falsch

Hallo. Ich möchte die SIM-Karte stornieren. Anscheinend hat Vodafone aus vergangenen Beschwerden überhaupt nix gelernt aus dem letzten Jahr. Habe dieses Jahr erstmalig wieder eine SIM-Karte bestellt und wieder steht schon in der E-Mail die man mir sc...

CallYa Allnet Flat S 6 GB statt 3 GB

Hallo an alleIch habe eine Prepaidkarte von VF (CallYa Allnet Flat S 3GB).Könnte ich meinen Prepaid-Vertrag auf das Angebot (+3GB für 6 Monate) umändern?Oder gilt das Angebot nur für Neukunden?   Gruß Andreas   Edit: @AnMiDer Verschoben aus ”Mobilfun...

AnMiDer von Digitalisierer
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückrufbitte deaktiveren

Guten Tag,Ich habe einen CallYa-Tarif, den ich in einem Notrufarmband (mit nur 2 großen Tasten) nutzen möchte.Das Armband ruft in vorgegebener Reihenfolge 3 Rufnummern an. Wir haben auf allen Rufnummern die Mailbox deaktiviert, damit der Notruf nicht...

NameEgal1 von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

callya pin wird nicht akzeptiert

... hatte ich leider letztes Jahr auch schon... Insgesamt hatte ich damals zwei PINs für je 15EUR im Edeka gekauft, weil ich dachte, bei der ersten gabs Probleme deshalb probier ich die zweite PIN. Mit der ersten PIN wurde mir durch Vodafone geholfen...

werkl1919 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa mit Rufnummernmitnahme Aktivierung

Hallo.  Ich hatte eine Callya Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt. Portierungsdatum war heute Nacht. Die Karte ist aber nicht vollständig aktiviert. Eingehende Anrufe gehen mittlerweile ausgehende überhaupt nicht.  Die Hotline war auch nicht so ein...