Frage
Antwort
Lösung
18.04.2023 09:58 - bearbeitet 18.04.2023 10:00
Hallo. Ich habe Sonntag meine SIM Karte registriert und seit dem habe ich nichts gehört. Mittlerweile sind 48 Std vergangen. Und ich konnte bei der Registrierung keine Rufnummernübernahme machen, da es mir nicht angezeigt wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2023 14:46
Hi @Nicole901,
wenn du bereits eine SIM-Karte für CallYa bekommen hast, dann hat diese bereits eine Rufnummer.
Eine nachträgliche Portierung auf eine bereits vorhandene Rufnummer ist bei CallYa nicht möglich.
Die Rufnummernmitnahme kann nur während des Bestellerprozesses zum Beispiel einer Freikarte auf der Webseite bestellt werden.
Derzeit ist der Prozess aber noch nicht wieder funktionsfähig.
am 18.04.2023 14:46
Hi @Nicole901,
wenn du bereits eine SIM-Karte für CallYa bekommen hast, dann hat diese bereits eine Rufnummer.
Eine nachträgliche Portierung auf eine bereits vorhandene Rufnummer ist bei CallYa nicht möglich.
Die Rufnummernmitnahme kann nur während des Bestellerprozesses zum Beispiel einer Freikarte auf der Webseite bestellt werden.
Derzeit ist der Prozess aber noch nicht wieder funktionsfähig.
am 18.04.2023 18:12
Hi. Ja, das habe ich jetzt nach langem hin und her heraus gefunden. Aber trotzdem vielen Dank.