CallYa Jahrestarif nur 120GB?
CallAll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich bin kürzlich von Telekom mit einem CallYa Jahrestarif zu Vodafone gewandert. Nachdem ich soeben das Konto aufgeladen und aktiviert habe, kam die entsprechende Bestätigung per SMS. Allerdings wird mir in der App nur 120 statt die versprochenen 180GB angezeigt.

Muss man den Rest beantragen oder irgendwo gesondert aktivieren? 

Danke im Voraus

CallAll

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @CallAll,

in der App werden nur die regulären 120 GB angezeigt. Über den USSD-Code *100# sollte das Bonusguthaben sichtbar sein, sofern dieser bereits durch VF zugebucht wurde. 

Danke für die Antwort. 

Die Geschichte mit dem Code ist aber ein schlechter Witz, oder? Abgesehen davon, dass es für sowas die App gibt, bekomme ich mit dem Code auch nicht viel Info über meinen Verbrauch und das noch vorhandene Datenvolumen. Das einzige, was ich mit dem Code herausfinden konnte, ist mein aktuelles Guthaben, das ich sowieso in der App auch sehen kann.

Vodafone hat nicht lange gebraucht, mich mit der App zu enttäuschen. Das will schon was heißen.

Hi @CallAll,

das Thema App ist eh ein derzeit umstrittenes Thema in diversen Foren. Letztes Jahr hat VF eine neue Version (v15.xx) ausgerollt, mit der ich auch nicht gerade glücklich bin. 

Das Bonusguthaben nur über den USSD-Code einsehbar sind statt bequem über die App oder der Webseite, finde ich auch nicht prickelnd, aber ist derzeit nicht zu ändern.