1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN und PUK verloren. Nicht registriert gewesen!
Melissa995
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich habe den PIN 3x falsch eingegeben und finde nun den Brief mit meinem PUK nicht. 

Leider habe ich mich zuvor nicht mit einer Email bei MeinVodafone registriert, weswegen ich mich da nun nicht anmelden kann.

 

Was kann ich tun, damit meine Karte wieder freigeschaltet wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @guensto,

 

du benötigst die SuperPIN. Diese kannst du im Webportal MeinVodafone abrufen. Rufe dort den Bereich SIM-Karte auf. Dort hast du die Möglichkeit, dir deine SuperPIN anzeigen zu lassen und mittels dieser kannst du die SIM-Karte wieder freischalten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Melissa995,

 

Besitzt D u einen Mobilfunkvertrag oder verfügst Du über eine Prepaidkarte ?

 

 

Sammy58
Daten-Fan
Daten-Fan

prepaid vertrag 3 mal pin falsch eingegeben und puk nicht mehr vorhanden

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sammy58,

 

Du findest die PUK auch immer in mein Vodafone.

Falls Du dies auch nicht hast und es noch nicht klären konntest, schick mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
guensto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe aus Unaufmerksamkeit bei meinem GIGAMobilXS Vertrag den PIN 3x falsch eingegeben,

jetzt ist die SIM-Karte gesperrt , was kann ich tun diese Sperre wieder aufzuheben.

Hi @guensto,

 

du benötigst die SuperPIN. Diese kannst du im Webportal MeinVodafone abrufen. Rufe dort den Bereich SIM-Karte auf. Dort hast du die Möglichkeit, dir deine SuperPIN anzeigen zu lassen und mittels dieser kannst du die SIM-Karte wieder freischalten. 

Hallo @guensto ,

um deine SIM Karte wieder zu entsprerren , benötigst Du den  PUK.  

Du findest ihn in Mein  Vodafone  in deinem Mobilvertrag  unter dem Bereich Teilnehmer.

Darunter findest Du auch den Bereich ( Meine Daten, Mein Tarif , Optionen, Bestellstatus).

Scrolle jetzt etwas weiter nach rechts, dann stößt Du auf den Punkt PUK oder Super PIN  und darunter 

findest Du auch  den PUK bzw.   zum Entsperren deiner Karte.

Vielleicht kann sich ein Moderator bei mir per PN melden. Ich habe ein ähnliches Problem. Die Sim Karte verlangt nach der PUK. 

Leider  findet kein Support  mehr  seit August des  letzten Jahres  mehr statt. 

Deshalb kann kein Moderator  mehr  per PN helfen . 

Das geht nur noch über  die sozialen Kanäle .

Hier ist der Kontakt dazu Kontakt zu Vodafone  falls es notwendig  sein sollte.

Hi @MartinSchmidt, lese dir die beiden Beschreibungen von uns, wie du an die PUK kommst, durch. Dann brauchst du keinen Mod.