Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2021 02:13
Hallo,
Ich habe den PIN 3x falsch eingegeben und finde nun den Brief mit meinem PUK nicht.
Leider habe ich mich zuvor nicht mit einer Email bei MeinVodafone registriert, weswegen ich mich da nun nicht anmelden kann.
Was kann ich tun, damit meine Karte wieder freigeschaltet wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2023 21:29
Hi @guensto,
du benötigst die SuperPIN. Diese kannst du im Webportal MeinVodafone abrufen. Rufe dort den Bereich SIM-Karte auf. Dort hast du die Möglichkeit, dir deine SuperPIN anzeigen zu lassen und mittels dieser kannst du die SIM-Karte wieder freischalten.
am 08.02.2021 16:48
Hallo Melissa995,
Besitzt D u einen Mobilfunkvertrag oder verfügst Du über eine Prepaidkarte ?
am 11.05.2022 02:08
prepaid vertrag 3 mal pin falsch eingegeben und puk nicht mehr vorhanden
am 11.05.2022 09:52
Hi Sammy58,
Du findest die PUK auch immer in mein Vodafone.
Falls Du dies auch nicht hast und es noch nicht klären konntest, schick mir bitte per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 23.04.2023 19:48
Hallo!
Ich habe aus Unaufmerksamkeit bei meinem GIGAMobilXS Vertrag den PIN 3x falsch eingegeben,
jetzt ist die SIM-Karte gesperrt , was kann ich tun diese Sperre wieder aufzuheben.
am 23.04.2023 21:29
Hi @guensto,
du benötigst die SuperPIN. Diese kannst du im Webportal MeinVodafone abrufen. Rufe dort den Bereich SIM-Karte auf. Dort hast du die Möglichkeit, dir deine SuperPIN anzeigen zu lassen und mittels dieser kannst du die SIM-Karte wieder freischalten.
23.04.2023 21:34 - bearbeitet 23.04.2023 21:39
Hallo @guensto ,
um deine SIM Karte wieder zu entsprerren , benötigst Du den PUK.
Du findest ihn in Mein Vodafone in deinem Mobilvertrag unter dem Bereich Teilnehmer.
Darunter findest Du auch den Bereich ( Meine Daten, Mein Tarif , Optionen, Bestellstatus).
Scrolle jetzt etwas weiter nach rechts, dann stößt Du auf den Punkt PUK oder Super PIN und darunter
findest Du auch den PUK bzw. zum Entsperren deiner Karte.
am 24.04.2023 02:49
Vielleicht kann sich ein Moderator bei mir per PN melden. Ich habe ein ähnliches Problem. Die Sim Karte verlangt nach der PUK.
am 24.04.2023 14:51
Leider findet kein Support mehr seit August des letzten Jahres mehr statt.
Deshalb kann kein Moderator mehr per PN helfen .
Das geht nur noch über die sozialen Kanäle .
Hier ist der Kontakt dazu Kontakt zu Vodafone falls es notwendig sein sollte.
am 24.04.2023 17:19