Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, vorab: Ich habe bereits zwei Mal beim Kundenservice angerufen, aber da konnte man mir bisher leider nicht helfen. Ein weiteres Mal hatte die Vodafone-Quality-Abteilung sogar mich kontaktiert, weil ich so viel zahlen würde. Da habe ich...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe eine Rechnung nur für Mobiltelefon von über 7000 €. Ich bin entsetzt, ich habe niemals soviel telefoniert. 

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 79 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Contract DSL issue with router

Hello, I am starting a new contract with Vodafone as I moved houses. The don't have cabel here so I am going with DSL. The problem is that they sent the router before I moved in and so DHL came and went and sent it back to sender. Now because it was ...

Hass983 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Wechsel

Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

DSL Vertrag löschen

Ich habe heute entdeckt, dass ich zwei vodafone Verträge haben. Im März habe ich eine Auftrag für DSL erstellt. Festnetz-kundennummer: 001961693983. Leider gab es Probleme beim Anschaltungstermin. In der zwischenzeit haben Vodafone mir ein Kabel Vert...

matt85 von Rookie
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes