Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie verlängere ich am besten meinen Vertrag?

Moin,ich habe seit ca. 4 Jahren einen Vertrag Red 2019 XS ohne Smartphone mit GB Datenvolumen und mit einigen Extras komme ich monatlich auf 11 GB Datenvolumen für 15 Euro! Mein Vertrag läuft jetzt zum 13.01.22 aus und eigentlich würde ich ihn zu die...

PeterPane von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Red+ Zusatzkarte

Nabend zusammen und frohes neues Jahr.Ich habe aktuell einen "Vodafone Red 2019 S mit Smartphone" Tarif + Red+ Zusatzkarte für meine Frau.Wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere verlängert sich dann auch automatisch der Vertrag meiner Frau? MfGDirk

Dirk74 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte kommt nicht an...?

Guten Abend zusammen, am 6.12.2021 habe ich einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 abgeschlossen. Aufgrund eines Anzeigefehlers, konnte ich es mir erst heute im Laden abholen. Leider habe ich immer noch keine SIM-Karte erhalten und mein alter Han...

asusr von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Voraussetzungen

Hallo zusammen, habe eben folgende SMS erhalten, ein paar Wochen nach Vertragsabschluss. "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundlic...

TimRe von Smart-Analyzer
  • 2164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Musik Flat (mal wieder)

Auch ich gehöre zu denjenigen, die seit Monaten von Vodafone heimlich eine Deezer Musik Flat berechnet bekommen, die weder im Web noch in der App als "Service" auftaucht und die ich nicht angezeigt bekomme und nicht kündigen kann, die aber seit viele...

pheinlein von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bekomme ich meine Smartphones aus Verlängerung?

Hallo, Ich habe nun bereits die zweite Verlängerung hinter mir bei der ich kein Smartphone bekommen habe.Die erste war noch mit monatlichen Aufpreis für ein Premium Smartphone (nie erhalten) und nun zahle ich für Basis Smartphone.Wo kann ich diese in...

jj12 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarif nicht wie zugesagt

Hallo,habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, Dieser hat mir zugesichgert, dass ich bei einer Vertragsverlängeung die selben kosten wie bisher haben werde. Soll nun aber 21 statt 9,99€ pro Monat zahlen Bitte um  Korrektur Gruss Steve 

Steve_SPR von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web

Hi, im Eilmeldungs-Board unter "Einschränkung Einsicht eSim Daten (QR-Code, ePin) in der Mein Vodafone-App und Mein Vodafone-Web" steht, dass die Störung behoben ist. Ich habe das Problem aber immer noch, weiß jedoch nicht ob es jetzt an "mir" liegt,...

Vertragsbruch - Black Friday 2021

Liebes Vodafone-Team,ich fühle mich von euch einfach nur *** und hintergangen. Ich habe am Black-Friday, dem 26.11.2021, ein Iphone 13 mit einem Vetrag abgeschlossen. Der Vetrag funktioniert einwandfrei aber das Telefon wurde bis heute noch nicht gel...

Tuelue von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes