Liebes Vodafone Team, Möchte euch nicht zu nahe treten und euch bösartig was unterstellen. Meine Vertragsverlängerung hab ich gestern durchführen können mit dem iPhone 13 pro Liefertermin wäre der 8.03 gewesen aber jetzt verschiebt sich es knapp wei...
Hoffentlich liest das jemand, der das weiterleiten kann.Meinen Frust wird man aus dem Text rauslesen können! Seit Mitte Dezember 2021 bin ich Kunde mit einem Mobilvertrag bei dieser Firma. Warum bekommen es die großen Konzerne es nicht hin, bei Abbuc...
Hallo,Ich habe gerade die Rechnung vom 11.02.2022 gesehen und habe bemerkt, dass ich die Mobilfunk-Vorteile und Rabatt nicht bekommen habe. Es ist ein neuer Vertrag, aber ich habe nicht die Sonderangebot. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk- und ei...
Hallo,ich habe am Montag 28.02. einen Vertrag inkl. Gigacube abgeschlossen. Mir wird heute 02.03.22 (das Gerät und die SIM-Karte kamen heute an) in der Vodafone-App angezeigt, dass das Datenvolumen nur noch 5 Tage zur Verfügung steht/stehen soll. Wie...
Ich habe ein iPhone 13 pro und ein Mobilfunk vertrag bei vodafone... aber meine mobilen daten funktionieren nicht während des telefonats was kann ich tun finde such keine voLTE einstellung in meinen einstellungen
Hallo, ich habe heute eine neue SIM-Karte erhalten, um meine aktuelle eSIM zu ersetzen, und kann sie nicht aktivieren. Das Problem dauert den ganzen Tag an. Was muss ich tun, um die neue SIM-Karte zu aktivieren und die eSIM-Karte zu deaktivieren? Scr...
Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate der Gigaboost Double Data aus meinem Vertrag rausgenommen wurde, ohne das ich es gekündigt habe (Was ja ohnehin nicht geht). Beim letzten Mal hat der Support-...
Hallo, wollte am Samstag deezer Family über Vodafone buchen, hab auch die SMS mit vodafone.de/deezer-go bekommen da steht allerdins seit Samstag "wir arbeiten dran" und das es normaler weise nur wenige Sekunden dauert. Heute ist Dienstag, immernoch d...
Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt, alles soweit ok. Jetzt bekomme ich weiter monatlich eine Rechnung über DataGo Flatrate mit einer ganz anderen Nummer die ich vorher nie wahrgenom...
Hi, we are new arrivals to Munich from Australais and our newly set up 2 mobile phones and cable internet ar working fine. However, i checked my bank account this morning and one correct direct debit has been charged by Vodaphone for the service, how...