Hallo Ich habe am 14.02.22 ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Das Angebot war mit dem Galaxy S22 Ultra. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. nur teurere Verträge anbie...
Hallo,nachdem mir im Dezember Vodafone den Vertrag gekündigt hat, bekomme ich trotzdem weiter Rechnungen dafür. Im Januar und im Februar soll ich jeweils "30€" für "Sonstiges" bezahlen. ? Es ist mir schleierhaft woher die Kosten kommen sollen, ich er...
VF Red+ Kids - Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen und auch mein eigene Rufnummer sehe ich nicht .Nur der Vertrag meiner Frau ist sichtbar .Habe versucht meine Rufnummer hinzuzufügen und Nummer meiner Tochter leider ohne Erfolg .
Hallo,ich möchte die Option MinutenOption 60 in meinem Vertrag Zuhause FestnetzFlat kündigen.Leider geht es weder online noch in der Vodafone App. Die Option ist in meinen gebuchten Optionen nicht aufgelistet. Wie kann ich das am besten machen?Danke!
Hallo Community, da mein Handyvetrag nun ausläuft, hätte ich gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S22 Ultra mit mindestens Red M. Der Kundenservice am Telefon hat mir leider horrende Angebote vorgeschlagen, für einen jahrelangen Bestandskunden fi...
Hallo Community, ich habe in der vorletzte Wochen das erste Mal einen Mobilfunkvertrag mit Vodafon abgeschlossen - leider kein reiungsloser und sehr frustrierender Prozess. Derzeit bin ich schon seit fast 2 Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafon. Vertra...
Hallo Zusammen, ich habe am 09.02.02022 ein Vertrag mit Vodafone über Check24 abgeschlossen: Die Tarifdetails laut Check24:Tarif Young XL 69,99 €Aktions-Rabatt - 14,00 € (Junge Leute)Triple-SIM0,00 €Rabatte & Kosten Exklusiv: CHECK24 Cashback- 430,...
Hallo zusammen ! Hat einer schon Mal das Problem gehabt ?Ich habe seid Jahren den Gigakombi Tarif und seid ich die Internetgeschwindigkeit geändert habe ,Vodafone mein DSL Anschluss gekündigt ( den ich nicht gekündigt habe ) obwohl ich noch Internet ...
Hallo zusammen, ich habe im Januar telefonisch versucht Gigakombi zu aktivieren. Leider habe ich online noch nicht die Möglichkeit gefunden das selber zu tun. So habe ich telefonisch mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen. Hier wurde ich dann...
Hallo, da ich im Forum schon über die Kündigungsprobleme des SecureNet-Dienstes anderer Vodafon-Nutzer gelesen habe würde ich mich über die Hilfe dabei sehr freuen.Wenn sich ein Moderator dieses Problems annehmen würde?