Hallo in die Runde, ich habe diesmal gleich 2 Anliegen betreffend meiner Vodafone-RE.Nach mehrfachem Hin- und Her bei der Tarifumstellung wurde ja letztendlich eine Lösung gefunden,nun kam die erste RE, auf Grund des Tarifwechsels anteilig für Alt- u...
Hallo,bin Youtube Music nutzer und wollte fragen ob auch dieser Dienst (wie Spotify, Deezer, Amazon Music usw.) zum Music-Pass von Vodafone hinzugefügt wird.
Ich habe für unsere Mitarbeiter im Service 2 Mobilfunkverträge "Smart Business Digital" mit EU Minuten Paket gebucht. Allerdings sind Anrufe ins Ausland nicht möglich, es kommt nur die Meldung, man soll sich bei dem Kundenservice melden.Einen telefon...
Liebe Vodafone-Community, wir möchten den Fall mit der DSL-Kundennummer: **** endlich abschließen. Die Bearbeitungsanfrage hat bereits eine längere Reise hinter sich und deshalb würde es uns freuen, wenn wir kompetente Mitarbeiter finden, die sich ...
Ich wollte einen Mobilfunk-Vertrag mit Vodafone abschließen. Leider wurde die zugesagte Verfügbarkeit von SIM-Karte und Handy zum 5. 2. 2022 von Vodafone nicht eingehalten. Da ich mittlerweile im Ausland bin, musste ich meinen Auftrag wieder stornier...
Hallo zusammen,am 08.01.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 13 Pro. Das Apple Lieferschwierigkeiten hat ist ja allseits bekannt. Leider ist es aber so, dass mir niemand eine adequate Auskunft geben kann. Verlängert habe ich den V...
Hallo, Habe in der MeinVodafone App auf 100€ Startguthaben geklickt und es hat funktioniert, habe aber kein Startguthaben bekommen, die ersten 2 Rechnungen wurden berechnet, kann sich das mal jemand anschauen und das korrigieren? Danke. MFG
Mobilfunkverträge:Leider habe ich nach mehrmaliger Legitimation immer noch keine Rabattierung auf die Verträge meinerminderjährigen Kinder. Auch wurde der GigaKombi Rabatt nicht wie bei Vertragsabschluss angegeben beiden Rechnungen berücksichtigt.VGM...
Hola,ich habe mich ausgesperrt, keine PUK (ist hier in MeinVodafone nicht hinterlegt) und es handelt sich um eine alte Nummer aus Unitymedia/KabelBW Zeiten. Vodafone Kundenservice sagt, sie kennen die Nummer nicht. Was kann ich tutn?
Hallo liebes Vodafone-Team, Am 21.12. wurde bei mir die Anschlussgebühr von 40€ doppelt abgebucht. Grund dafür ist wohl dass sie einmal wegen eines Vertrages abgebucht wurde, der am 30.11. Widerrufen wurde. Der Kollege im Callcenter meinte er müsse k...