Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsbetrag stimmt nicht nach Vertragsumstellung, keine Email Benachrichtigungen bei neuer RE

Hallo in die Runde, ich habe diesmal gleich 2 Anliegen betreffend meiner Vodafone-RE.Nach mehrfachem Hin- und Her bei der Tarifumstellung wurde ja letztendlich eine Lösung gefunden,nun kam die erste RE, auf Grund des Tarifwechsels anteilig für Alt- u...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Youtube Music/Music-Pass

Hallo,bin Youtube Music nutzer und wollte fragen ob auch dieser Dienst (wie Spotify, Deezer, Amazon Music usw.) zum Music-Pass von Vodafone hinzugefügt wird.

Chapo von Daten-Fan
  • 7259 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe ins Ausland nicht möglich

Ich habe für unsere Mitarbeiter im Service 2 Mobilfunkverträge "Smart Business Digital" mit EU Minuten Paket gebucht. Allerdings sind Anrufe ins Ausland nicht möglich, es kommt nur die Meldung, man soll sich bei dem Kundenservice melden.Einen telefon...

100€ Startguthaben fehlen

Hallo, Habe in der MeinVodafone App auf 100€ Startguthaben geklickt und es hat funktioniert, habe aber kein Startguthaben bekommen, die ersten 2 Rechnungen wurden berechnet, kann sich das mal jemand anschauen und das korrigieren? Danke. MFG

flipstA von Netzwerkforscher
  • 2972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

young m tarif

Mobilfunkverträge:Leider habe ich nach mehrmaliger Legitimation immer noch keine Rabattierung auf die Verträge meinerminderjährigen Kinder. Auch wurde der GigaKombi Rabatt nicht wie bei Vertragsabschluss angegeben beiden Rechnungen berücksichtigt.VGM...

Doppelte Abbuchung der Anschlussgebühren

Hallo liebes Vodafone-Team, Am 21.12. wurde bei mir die Anschlussgebühr von 40€ doppelt abgebucht. Grund dafür ist wohl dass sie einmal wegen eines Vertrages abgebucht wurde, der am 30.11. Widerrufen wurde. Der Kollege im Callcenter meinte er müsse k...

Svonn von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes