Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo,gibt es bei Vodafone die Möglichkeit, mehrere Einzelverträge in einen Familienvertrag zu überführen und damit z. B. alle 2 Jahre Anpruch auf ein vergünstigtes iPhone zu erhalten?Momentan kündige ich alle 2 Jahre unsere Verträge, damit wir zu ei...
Following is the list of issues I'm currently facing:1. I am unable to add a contract to my application. If I try to add it says the wrong verification code. If I try to resend the activation code it shows an error that my customer number is not vali...
Guten Tag, ich würde gerne einen Vertrag widerrufen, bei welchen ich jedoch noch keine Mobilfunknummer, noch Kundennummer erhalten habe, lediglich die BestellNr. Da ich deshalb nicht über das Online Retouren-Portal widerrufen kann habe ich eine Mail,...
Es handelt sich um die Easy Box 805 die sich seit Freitag Nacht nicht mehr verbindet durchgehend leuchtet die Internet Kontrolleuchte rot der Rest grün bis auf Telefon da gibt’s kein Licht habe schon viel versucht Neustart oder vom Strom wegnehmen al...
I got new esim from vodafone(contract with samsung phone). But It will get activated on 19th feb. Can I request vodafone to activate it early ?
Guten Tag, nachdem ich auf meinem iPhone das Update der MeinVodafone App gemacht habe, war ich dort abgemeldet worden. Nun wollte ich mich wieder anmelden, dazu wurde ich ins netz auf die Vodafone Seite weitergeleitet und habe dort mein Kennwort und ...
Liebes Vodafone-Team, die Verwaltung von SIM-Karten im Onlinebereich ist mit Verlaub absolut furchtbar. Mal abgesehen davon, dass im Standardprozess für einen simplen Datenbankeintrag (eSIM-Profil) aberwitzigerweise erstmal 9,90€ verlangt werden,...
Hallo guten Morgen zusammen und zwar habe ich eine Frage und hoffe das ich eine Antwort hier finde es geht um folgendes und zwar habe ich am 27.01.2025 einen Mobilfunkvertrag mit dem Samsung Galaxy S25 und da wollte ich mal nachfragen ob mir jemand e...
Hi. ich wollte einfach nur mal wissen ob es nur mir so geht oder ob das auch bei anderen der Fall ist. Mein Vertrag läuft ende Februar aus und ich hatte nochmal eine Anfrage wegen einer Vertragsverlängerung gestellt. Darauf hin habe ich dann ein Ang...
Guten Tag Ich schreibe diese Nachricht als Antwort auf die E-Mail, die ich am 17. Januar 2025 von Vodafone erhalten habe. Hierbei handelt es sich um eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, einen ausstehenden Betrag von 92,91 Euro für einen Inte...