Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga 5G+ Option

Hallo,Ich bin gerade über die kostenfreie 5G+ Option gestolpert. Ich frage mich nun ob es aktuell sinnvoll ist das zu buchen. Ich wohne ländlich und der Empfang ist eher schlecht. Meist verbindet sich mein Handy mit 4G... eher selten mit 5G Man kann ...

Stefan-AN von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

FamilyCard M ins Ausland

Hey,ich habe den GigaMobile S Vertrag und dazu habe ich die „FamilyCard M“ für meine Frau gebucht. Wir haben gerade festgestellt, dass sie nicht ins Ausland telefonieren kann. Wenn ich eine ausländische französische Nummer wähle, sagt mir eine Sprach...

JanC von Netz-Profi
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Widerruf keine Antwort

Hallo, ich habe am 25.02.2025 einen Widerruf zu meiner Mobilfunkvertrag gemacht und habe seit dem keine Bestätigung oder Antwort bekommen. Kundennummer: XXXXX.   mfg,   EDIT: @DanielHan Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.  

DanielHan von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hat Vodafone das wirlich nötig?

Hallo zusammen, ich bin ziemlich geschockt über das, was mir heute passiert ist. Seit einiger Zeit scheint mein Router ein Problem zu haben, deshalb hab ich mich heute an die Hotline gewandt. Nach einem gefühlten Kampf mit der KI, bin ich dann an ein...

MS-K von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag über Check24 abgeschlossen

Hallo, ich habe einen Vertrag für Mobilfunk über Check24 abgeschlossen. Soweit passt auch alles, ich habe die Bestätigung von Vodafone bekommen und auch die Sim-Karte funktioniert. Nun wäre aber meine Frage wie ich mich im Kundenportal anmelde? Ich h...

Kazu von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM nicht bestellbar

Ich versuche schon seit längerer Zeit eine eSIM für meine Tochter online zu bestellen.Weder am PC noch auf der Handy App komm ich bis zum Ende des Bestellvorganges,Es kommt immer die Meldung, es sei was schief gegangen, später noch mal versuchen Ich ...

LeoBell von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes