Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
HiI need an Email address to send the contract signs for admin team !!Where can I find it !?Thank you
Guten Tag zusammen,eine kurze Frage an die MODS: Handelt es sich bei der oben genannten Nummer um eine seriöse Nummer die von Vodafone stammt bzw. im Auftrag von Vodafone unterwegs ist.Gespräch war an sich professionell und die Person hat in Bezug au...
Hallo,Ich bin gerade über die kostenfreie 5G+ Option gestolpert. Ich frage mich nun ob es aktuell sinnvoll ist das zu buchen. Ich wohne ländlich und der Empfang ist eher schlecht. Meist verbindet sich mein Handy mit 4G... eher selten mit 5G Man kann ...
Hey,ich habe den GigaMobile S Vertrag und dazu habe ich die „FamilyCard M“ für meine Frau gebucht. Wir haben gerade festgestellt, dass sie nicht ins Ausland telefonieren kann. Wenn ich eine ausländische französische Nummer wähle, sagt mir eine Sprach...
Hallo, ich habe am 25.02.2025 einen Widerruf zu meiner Mobilfunkvertrag gemacht und habe seit dem keine Bestätigung oder Antwort bekommen. Kundennummer: XXXXX. mfg, EDIT: @DanielHan Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Guten Tag, eventuell kann mir ja hier jemand sagen ob das möglich ist und zwar hab ich zu meinen Handy Vertrag ausversehen eine Esim ausgewählt und im Nachhinein deswegen eine normale Sim bestellt. Weiß jemand ob es möglich ist das Geld wieder ersta...
Ich brauch mal Ihre Hilfe Hatte mal vor zwei Jahren meine Simkarte verlängert. Das Rabatt bekommen also mehr März.2023 und am September 2023 habe ich eine Hardware zu bestellt und mir wurde dann damals nicht gesagt, dass das Basisrabatt in 18 Mona...
Hallo zusammen, ich bin ziemlich geschockt über das, was mir heute passiert ist. Seit einiger Zeit scheint mein Router ein Problem zu haben, deshalb hab ich mich heute an die Hotline gewandt. Nach einem gefühlten Kampf mit der KI, bin ich dann an ein...
Hallo, ich habe einen Vertrag für Mobilfunk über Check24 abgeschlossen. Soweit passt auch alles, ich habe die Bestätigung von Vodafone bekommen und auch die Sim-Karte funktioniert. Nun wäre aber meine Frage wie ich mich im Kundenportal anmelde? Ich h...
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine eSIM für meine Tochter online zu bestellen.Weder am PC noch auf der Handy App komm ich bis zum Ende des Bestellvorganges,Es kommt immer die Meldung, es sei was schief gegangen, später noch mal versuchen Ich ...