eSIM nicht bestellbar
LeoBell
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon seit längerer Zeit eine eSIM für meine Tochter online zu bestellen.

Weder am PC noch auf der Handy App komm ich bis zum Ende des Bestellvorganges,

Es kommt immer die Meldung, es sei was schief gegangen, später noch mal versuchen

 

Ich brauche dringend Hilfe.

Per Hotline auch keine Hilfe 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @LeoBell 

 

Klappt es auch über einen anderen Browser nicht?

Geht es um einen Sim Kartentausch (physische zu esim) oder um eine zusätzliche Sim z.B. für den Einsatz in einer Smartwatch?

 

Ansonsten würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.