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Antwort
Lösung
am 10.03.2025 14:16
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine eSIM für meine Tochter online zu bestellen.
Weder am PC noch auf der Handy App komm ich bis zum Ende des Bestellvorganges,
Es kommt immer die Meldung, es sei was schief gegangen, später noch mal versuchen
Ich brauche dringend Hilfe.
Per Hotline auch keine Hilfe
10.03.2025 14:57 - bearbeitet 10.03.2025 14:58
Hallo @LeoBell
Klappt es auch über einen anderen Browser nicht?
Geht es um einen Sim Kartentausch (physische zu esim) oder um eine zusätzliche Sim z.B. für den Einsatz in einer Smartwatch?
Ansonsten würde ich mich über einen der hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.