Bestellung storniert, wann bekomme ich mein Geld?
apprentice13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe eine stornierte Bestellung. Geld wurde vor 1 Woche von meinem Konto abgebucht, aber es wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben, können Sie den Status überprüfen?

 

Ich habe Kunden und Rufnummer auch.

4 Antworten 4
Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo apprentice13,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann jemandem mir helfen. Es sind schon 3 Monate vergangen und immer noch ich warte auf meinem Geld???

Das hat dir doch Susan bereits gesagt: hier kann dir niemand helfen, nutze die von ihr verlinkten Supportkanäle.

MonaH
Moderator:in
Moderator:in

Hallo apprentice13,

 

bitte teile Deine Kundendaten über diese Kontaktmöglichkeiten mit, da hierüber keine PN´s geschickt werden können.

 

Vielen Dank.

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!