am 28.11.2022 15:01
Hallo,
Ich habe eine stornierte Bestellung. Geld wurde vor 1 Woche von meinem Konto abgebucht, aber es wurde mir immer noch nicht gutgeschrieben, können Sie den Status überprüfen?
Ich habe Kunden und Rufnummer auch.
am 30.11.2022 08:25
Hallo apprentice13,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan
am 04.01.2023 13:32
Kann jemandem mir helfen. Es sind schon 3 Monate vergangen und immer noch ich warte auf meinem Geld???
am 04.01.2023 18:49
Das hat dir doch Susan bereits gesagt: hier kann dir niemand helfen, nutze die von ihr verlinkten Supportkanäle.
am 05.01.2023 13:37
Hallo apprentice13,
bitte teile Deine Kundendaten über diese Kontaktmöglichkeiten mit, da hierüber keine PN´s geschickt werden können.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH