Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel nach Mindestlaufzeit

Hallo, seit 2014 habe ich Internet und Telefon über den Kabelanschluss von Vodafone - damals noch bei Kabel Deutschland beauftragt. Wenn ich das mit aktuellen Tarifen Vergleiche zahle ich daher verhältnismäßig viel für wenig Leistung. Ich möchte dahe...

Primzahl von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Phishing?

Servus liebe Com.   Ich hab da eine Frage bzw weis nicht weiter. Da mein DSL Vertrag ausläuft hab ich bei einem Vodafone Shop angerufen um ihn zu verlängern bzw einen neuen zu machen. Beim Shop angerufen wurde ich an die Zentrale weiter geleitet und ...

Staniel von Smart-Analyzer
  • 2176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Premium Cable Doppelt berechnet

Hallo Zusammen. Da einige Versuche meine Fragen telefonisch zu klären erfolglos waren, wende ich mich an Euch in der Hoffnung um Aufklärung. Ich habe seit 2017 einen Vertrag mit Tarif „Vodafone TV Connect“, was ja der Standard Tarif ist. 2019 habe ic...

Morrison von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Pro

Ich habe heute wegen einer Störung des Internetempfangs bei der Support-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin sprach mich während des Telefonats auf unseren TV-Empfang an. Ich habe das weitere Gespräch darüber ganz eindeutig abgelehnt.Nun wurde bei mi...

Elvis_Koch von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Label

Hello, I called several times to customer service and I just can't get the label for the router retour. I had a contract in Frankfurt am Main and now I moved to Berlin and had to change the vodafone contract. I need to send the old device back asap. ...

Gelöst! Dein persönliches Angebot - nur bekommt man es nicht

Ich habe vor über 2 Wochen ein Schreiben von Vodafone erhalten:Dein aktueller Tarif 100 Mbit/s  -  Dein persönliches Angebot 500 Cable für 3 Euro mehr im Monat.Das hörte sich recht gut an, vor allem, da ich bis jetzt recht störungsfrei durch die Jahr...

django63 von Smart-Analyzer
  • 2167 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen ich habe heute eine Rechnung von über 80€ bekommen mit Aktivierung obwohl man mir gesagt hat ich muß sie nicht bezahlen nur die 10 € Versandgebühren  Kann mir da jemand helfen oder muß ich bei Vodafone anrufen  Vielen Dank 

Insanity_2 von Digitalisierer
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How to Cancel contract

Hello Vodafone ,I am moving to new adress and in my new adress , landlord do not allow Vodafone connection.Building has agrrement with another serivce provider. Hence i wan to close my DSL/internet  connection with Vodafone . Could you please help me...

Gelöst! Wechsel von TV Basis HD in anderen Tarif bzw. Wechsel von CI-Modul auf Receiver

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein Sky gekündigt und deren Karte abgegeben. Bei VF selber habe ich nur TV Basis HD mit Endgerät und hatte dafür noch ein CI-Modul rumliegen. Also hierfür eine neue Smartcard bestellt. Jetzt hatte ich mal Ze...

Hackebeil von Highspeed-Klicker
  • 1256 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes