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Lösung
am 15.03.2021 19:15
Ich habe heute wegen einer Störung des Internetempfangs bei der Support-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin sprach mich während des Telefonats auf unseren TV-Empfang an. Ich habe das weitere Gespräch darüber ganz eindeutig abgelehnt.
Nun wurde bei mir einfach die Option "TV Connect Pro", zu heutigem Datum, gebucht. Ganz ohne meine Zustimmung!!! Ich wurde nicht darüber informiert, was dieses Produkt kosten soll oder was ich damit machen kann. Dazu bitte ich um eine Stellungnahme Ihrerseits.
MfG
am 15.03.2021 19:17
Wenn du TV guckst brauchst du ein TV connect Anschluss. Oder du zahlst den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung mit.
am 15.03.2021 20:02
@Elvis_Koch schrieb:
Nun wurde bei mir einfach die Option "TV Connect Pro", zu heutigem Datum, gebucht. Ganz ohne meine Zustimmung!!! Ich wurde nicht darüber informiert, was dieses Produkt kosten soll
Hm, ganz merkwürdig die Geschichte.
Normalerweise, TV Connect Pro ist ne Vereinbarung zwischen deinem Vermieter und VF, da wird nur der Kabelanschluß bezahlt, TV ist da nicht enthalten. Ich mußte damals extra dafür einen Vertrag über einen Medienberater machen.
Du müßtest dazu ne Vertragsbestätigung erhalten haben, worin auch die Kosten enthalten sein dürften.
@Elvis_Koch schrieb:
oder was ich damit machen kann.
TV sehen z.B., TV Verträge als Nebenkostenzahler abschließen.
Aber ja, das möchtest du ja nicht, von daher nur erwähnt.
@Elvis_Koch schrieb:
Dazu bitte ich um eine Stellungnahme Ihrerseits.
Verständlich dein Wunsch, aber welcher User soll hier im Forum dazu ne Stellungnahme abgeben?
Auch die Mods hier, die haben das nicht verbockt.