TV Connect Pro
Elvis_Koch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute wegen einer Störung des Internetempfangs bei der Support-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin sprach mich während des Telefonats auf unseren TV-Empfang an. Ich habe das weitere Gespräch darüber ganz eindeutig abgelehnt.

Nun wurde bei mir einfach die Option "TV Connect Pro", zu heutigem Datum, gebucht. Ganz ohne meine Zustimmung!!! Ich wurde nicht darüber informiert, was dieses Produkt kosten soll oder was ich damit machen kann. Dazu bitte ich um eine Stellungnahme Ihrerseits.

MfG

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du TV guckst brauchst du ein TV connect Anschluss. Oder du zahlst den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung mit. 

 

 

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Elvis_Koch  schrieb:

Nun wurde bei mir einfach die Option "TV Connect Pro", zu heutigem Datum, gebucht. Ganz ohne meine Zustimmung!!! Ich wurde nicht darüber informiert, was dieses Produkt kosten soll 


Hm, ganz merkwürdig die Geschichte.

Normalerweise, TV Connect Pro ist ne Vereinbarung zwischen deinem Vermieter und VF, da wird nur der Kabelanschluß bezahlt, TV ist da nicht enthalten. Ich mußte damals extra dafür einen Vertrag über einen Medienberater machen.

Du müßtest dazu ne Vertragsbestätigung erhalten haben, worin auch die Kosten enthalten sein dürften.


@Elvis_Koch  schrieb:

oder was ich damit machen kann.


TV sehen z.B., TV Verträge als Nebenkostenzahler abschließen. 

Aber ja, das möchtest du ja nicht, von daher nur erwähnt.


@Elvis_Koch  schrieb:

Dazu bitte ich um eine Stellungnahme Ihrerseits.


Verständlich dein Wunsch, aber welcher User soll hier im Forum dazu ne Stellungnahme abgeben?

Auch die Mods hier, die haben das nicht verbockt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57