abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nach Kündigung nicht mehr online einsehbar
Xiaomi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und es wurden mir zwei Beträge vom Konto abgezogen, die ich gerne nachschauen möchte. Jetzt kann ich über MeinKabel aber die Rechnung nicht mehr einsehen.

 

Der Vertrag lässt sich auch nicht mehr einsehen.

 

Gibt es dafür eine Einstellung, mit der man beendete Verträge ansehen kann?

 

Viele Grüße

 

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xiaomi123,

 

wann wurde Dein Vertrag denn beendet? Das Kundenportal kann bis 6 Monate nach Vertragsende weiter genutzt werden. Auch die Rechnungen sind so lang noch einsehbar. Des Vertrag ist natürlich nicht mehr einsehbar, es gibt ja keinen mehr. Hast Du alle Geräte zurück geschickt? Rechtzeitig, also innerhalb der Rücksendefrist?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xiaomi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ja der Vertrag wurde beendet und das Gerät zurück gesendet. Ich hab von Vodafone eine E-Mail bekommen, dass sie das Gerät erhalten haben. 

 

Die Rechnungen sind aber nicht einsehbar und die würde ich mir gerne ansehen, weil ich nicht weiß, was mir berechnet wurde und warum.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xiaomi123,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe gerade eine private Nachricht geschickt.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Xiaomi123 ,

 

leider passen die Daten nicht zur angegebenen Kundennummer.

Bitte schau noch einmal in den Vertragsdaten zu und send mir gern nochmal eine PN mit den richtigen Daten.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Xiaomi123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Michi,

 

ich habe gerade nochmal eine Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße

 

 

RobsenTobsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige ebenfalls (für meine Steuern) die alten Rechnungen von Anfang des Jahres, diese sind nicht mehr im Kundenportal, da der Vertrag mittlerweile seit über 6 Monaten nicht mehr läuft. Wie komme ich an diese Rechnungen?

Schriftlich (Social Media oder WhatsApp) den Support kontaktieren. Für jede Rechnung werden 5 Euro fällig.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da der Thread über 2 Jahre alt ist und der Ersteller sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.