Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 16:08
Hallo,
ich habe meinen Kabel-Vertrag gekündigt und es wurden mir zwei Beträge vom Konto abgezogen, die ich gerne nachschauen möchte. Jetzt kann ich über MeinKabel aber die Rechnung nicht mehr einsehen.
Der Vertrag lässt sich auch nicht mehr einsehen.
Gibt es dafür eine Einstellung, mit der man beendete Verträge ansehen kann?
Viele Grüße
am 17.03.2021 16:45
Hallo Xiaomi123,
wann wurde Dein Vertrag denn beendet? Das Kundenportal kann bis 6 Monate nach Vertragsende weiter genutzt werden. Auch die Rechnungen sind so lang noch einsehbar. Des Vertrag ist natürlich nicht mehr einsehbar, es gibt ja keinen mehr. Hast Du alle Geräte zurück geschickt? Rechtzeitig, also innerhalb der Rücksendefrist?
Viele Grüße
Grit
am 10.04.2021 13:31
Hallo,
ja der Vertrag wurde beendet und das Gerät zurück gesendet. Ich hab von Vodafone eine E-Mail bekommen, dass sie das Gerät erhalten haben.
Die Rechnungen sind aber nicht einsehbar und die würde ich mir gerne ansehen, weil ich nicht weiß, was mir berechnet wurde und warum.
am 12.04.2021 08:00
Hi Xiaomi123,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.06.2021 05:09
Ich habe gerade eine private Nachricht geschickt.
am 24.06.2021 08:54
Hallo @Xiaomi123 ,
leider passen die Daten nicht zur angegebenen Kundennummer.
Bitte schau noch einmal in den Vertragsdaten zu und send mir gern nochmal eine PN mit den richtigen Daten.
Viele Grüße
Michi
am 24.06.2021 10:25
am 03.10.2023 12:15
Hallo,
ich benötige ebenfalls (für meine Steuern) die alten Rechnungen von Anfang des Jahres, diese sind nicht mehr im Kundenportal, da der Vertrag mittlerweile seit über 6 Monaten nicht mehr läuft. Wie komme ich an diese Rechnungen?
03.10.2023 15:40 - bearbeitet 03.10.2023 15:40
Schriftlich (Social Media oder WhatsApp) den Support kontaktieren. Für jede Rechnung werden 5 Euro fällig.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 03.10.2023 16:12
Da der Thread über 2 Jahre alt ist und der Ersteller sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.