GigaTV Cable 1.-6 Monat 9,99€, wäre schön
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kd.Nr. ***

Über die Rechnungen von Vodafone gibt es nichts neues, es ist and bleibt ein Durcheinander, aber das war immer schon so, hatte eigentlich gewechselt weil der Preis, ein günstiger seien sollte, nun Pech gehabt.

Es wir immer etwas versprochen und dann nichts gehalten, so wie die lustigen €9,99 im Monat,.

Habe gedacht Vodafone hat sich verbessert, nein, nur nicht verschlechtert, immerhin.

ich weiß das nachher wieder jemand schreibt, bitte genau Angaben, geschenkt.

Hier wurde mir noch nie geholfen, aber man kann sich das einfach mal von der Seele schreiben.

Auch nett , wünsche allen einen wunderschönen Tag, Gruß Harry

 

@böser-bube Kundennummer entfernt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo böser-bube,

 

es tut mir leid zu lesen, dass mit unserem Service nicht zufrieden bist. Ich kann an dieser Stelle nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.

Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktkanäle .

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo böser-bube,

 

es tut mir leid zu lesen, dass mit unserem Service nicht zufrieden bist. Ich kann an dieser Stelle nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen.

Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktkanäle .

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.