1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps5 endlos lags bei Online Games
Theporschens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wir sind umgezogen vor ca einem Monat. Haben seitdem einen neuen Router die Fritzbox 6660 Cable und haben ein absolut instabiles Internet. Es waren bereits 5 Techniker hier, die testen das Internet und es gibt mal gute und mal schlechte Ergebnisse. Wir haben die 1000er CableMax Leitung. Und ich bei so einer Leitung möchte ich ja schon wenigstens Zocken und Netflix gleichzeitig schauen können. Aber selbst das ist nicht möglich. Jedes Mal hängt es oder letztens stand beim Sky Receiver "Instabiles Internet". Mal springt bei uns der Download von 50mbit auf 880mbit und der Upload ist je nachdem von 7-40mbit. Das ist aber doch kein Dauerzustand. Dann habe ich um einen neuen Router gebeten und derjenige am anderen Ende sagt nein die Box ist super, daran liegt es nicht. Dann lese ich mich hier durch und alle reden von Ps5 kann kein Ipv6 und Ipv4 wird nicht geboten, aber irgendwie doch durch Dual Stack. Aber wie stellt man sowas ein? 

Ich bin langsam echt traurig, ich zahle so viel für diesen Anschluss und hatte diese Probleme zuvor nie. Was können wir noch tun? Liebe Grüße 😊 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel 

zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle