Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor
Wenn auf der Liste NBC und CBS stehen schlage ich mal vor TBS. Da könnte ich Conan O'Brien Show schauen.

Sonst wieder RTS SAT anbieten und wenn geht RTCG. Animal Planet und Antenne Bayern wären auch super.
Internet & Phone 100 + TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bei allem Respekt, man sollte auch realistisch sein, was die Sender betrifft. US Sender wird man in D nie bekommen.
Außerdem sollte man zusehen, dass was es über SAT in HD gibt auch im Kabel vorhanden ist
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
TheChief schrieb:
Wir brauchen nicht noch mehr Doppeleinspeisungen.
Und Classica ist nun mal ein Randgruppen Sender.

Bevor sowas eingespeist wird stehen noch einige andere Sender in der Liste weit oben.

Wie kommst Du zu der Einschätzung das Classica ein Randgruppensender ist? Was sind dann im Vergleich z.B. ausländische Sportsender, die unsäglichen Shoppingsender und, und, und. Und alles in HD. Die Reihenfolge der Liste bestimmst Du oder wie? Ich fass es nicht!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Wundert mich das es noch gar nicht auf der Liste steht.
Würde mir den Sender "outdoorchannel" wünschen. Gibts in Deutschland leider noch gar nicht aber in vielen anderen europäischen Staaten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kutte schrieb:
TheChief schrieb:
Wir brauchen nicht noch mehr Doppeleinspeisungen.
Und Classica ist nun mal ein Randgruppen Sender.

Bevor sowas eingespeist wird stehen noch einige andere Sender in der Liste weit oben.

Wie kommst Du zu der Einschätzung das Classica ein Randgruppensender ist? Was sind dann im Vergleich z.B. ausländische Sportsender, die unsäglichen Shoppingsender und, und, und. Und alles in HD. Die Reihenfolge der Liste bestimmst Du oder wie? Ich fass es nicht!!!


Ich fasse solche Leute wie dich auch nicht, die Anscheinend nicht in der Lage sind zu lesen.

1. Classica, der hat sowenig Zuschauer das es nicht mal Einschaltquoten gibt.
2. Hab ich irgendwo geschrieben das ich die Reihenfolge bestimme?
3. Es gibt noch genügend andere Free & Pay TV Sender die es nicht in HD bei KD gibt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich würde mir den Sender "OUTtv" wünschen - ein Sender für Schwule.
http://www.digitalfernsehen.de/Schwuler-Lifestyle-Sender-OUTtv-startet-in-Deutschland.125796.0.html

ansonsten wünsche ich mir noch Deluxe Music HD, tagesschau24 HD und ZDFinfo HD

Kann es sein, das in den nächsten Tagen was neues kommt? Denn ich habe gemerkt, das die Tafel bei Joiz jetzt in 4:3 gequetscht wird. Entweder wird da schon an was neues gebastelt oder einem Praktikant war es langweilig und hat mal nen Knopp gedrückt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Feuerwehrmann Klaus schrieb:

Kann es sein, das in den nächsten Tagen was neues kommt? Denn ich habe gemerkt, das die Tafel bei Joiz jetzt in 4:3 gequetscht wird. Entweder wird da schon an was neues gebastelt oder einem Praktikant war es langweilig und hat mal nen Knopp gedrückt.

Das ist nur ein Fehler von der KDG - da jemand aus Langweile mal einen Knopf gedrückt. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:
Das ist nur ein Fehler von der KDG - da jemand aus Langweile mal einen Knopf gedrückt.


Ah ok - das habe ich mir schon fast gedacht. Es wäre ja zu schön, wenn es morgen (am Dienstag) oder am 1. April was neues gäben würde - ich meine damit kein Aprilscherz Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich warte immer noch auf SWR Fernsehen BW!!!!!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sky 3D wäre mal ein Hammer Schlag seitens KDG. Seit mehr als 4 Jahren gibt es den Sender. Sky und KDG schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe und am Ende? Ist immer noch nichts passiert. Was ist daran so schwer? Zumal das als Side-By-Side Ausgestrahlt wird.

ProSieben Fun ebenso oft gewünscht. Nichts passiert. Aber QVC HD, HSE 24 HD und so ein Schrapel kann eingespeist werden.

Ich hoffe Vodafone nimmt endlich mal die Zügel in die Hand.
Mehr anzeigen