Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2024 17:19
Hallo erstmal,
Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung.
Der Servicemitarbeiter hat auch alles mit mir am Telefon besprochen und mir bestätigt, daß ich bis nächste Woche einen Aufschub bekommen habe. Bis dahin kommen keine weiteren Mahngebühren dazu und der Anschluß bleibt auch frei.
Warum also, wurde heute die Leitung gesperrt? Warum wird mir versichert das ich bis nächste Woche einen Aufschub bekomme und die Leitung bis dahin nicht gesperrt wird? Unter Kundenservice verstehe ich was anderes.
Oder gibt es den für die untere Bevölgerungsschicht nicht mehr?
am 25.04.2024 18:04
weil es keinen Aufschub gibt, VF bucht ab, wird gemahnt, dann wird gedrosselt, bis alles beglichen ist, dauernd so 5 bis 7 Tage bis es dann wieder läuft!
am 02.05.2024 22:03
@Awaken2 In erster Linie wird ein Anschluss ( Kabel) nur dann gedrosselt wenn du weit über 100 Euro liegst. Wenn EINE Rechnung zurück kommt wird nicht gleich gedrosselt. Kann es sein das du MEHR als nur Eine Rechnung offen hast & du bereits mehr als Eine Mahnung bekommen hast?