Frage
Antwort
Lösung
23.04.2024 14:51 - bearbeitet 23.04.2024 14:53
Hallo, ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag. Ich würde gern ein Downgrade auf 100mbit vormerken lassen, bevor es teurer wird.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2024 15:20
Wenn du einen Vertrag mit entsprechender Wechselgarantie gebucht hast, dann wende dich an den Support - das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.04.2024 15:20
Wenn du einen Vertrag mit entsprechender Wechselgarantie gebucht hast, dann wende dich an den Support - das hier ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 06.05.2024 20:17
Da gelöst mach ich hier zu