Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!

sde26 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Gaming

Hallo zusammen,Download und Upload sind nahe zu Perfekt mit 930K und 49mb Upload relativ konstant , allerdings habe ich in Spielen wie Valorant/Counterstrike/PUBG alle paar Sekunden Paketverluste, hat jemand ähnliche Erfahrung oder lässt sich dies vi...

VitaPato von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...

guso von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Das Kontaktformular ist defekt

Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.  https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...

Matthew2 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet

Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...

Vivi_en von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht

Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...

Vodafone Bestätigungs Email

Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen. 

Rabie von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...

Purist von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes