Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag runterstufen

Guten Tag, ich habe heute in einem Vodafone Shop einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Dieser wurde auf Grundlage eines individuellen Angebots des Mitarbeiters geschlossen. Dieses besagt dass zur Nutzung einer Promotion ein Kabel1000 Vertrag abg...

Von Business auf Privat Wechseln, wie?

Hallo Wie die Überschrift schon lautet, wie wechsel ich von Business auf Privat Tarif? Tarif Aktuell:Red Business Internet & Phone 300 Cable Neuer Tarif soll werden:GigaZuhause 50 Kabel Aktueller Tarif läuft bald aus und ich würde gerne denn Neuen Ta...

Bereitstellungsentgelt

Hi, I have purchased GigaHome 100 Cable from Check24. they cintacted Keine Bereitstellungsentgelt 0.00 provision fee but today i have recieved my first month invoice from vodafone charging 53 Euro for Bereitstellungsentgelt. Is there a misunderstandi...

Nibi von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo alle, ich habe Ende Juli den Umzug für September beauftragt.Am 1.8. gab es eine Bestätigung mit neuer Kundennummer und drei neuen Festnetznummern. Vertragsinhalt ok. Heute Abend gab es noch eine Bestätigung mit einer anderen neuen Kundennummer ...

Alex_229 von Rookie
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online melden

Hallo liebes Vodafone Team und Community, aufgrund eines Wasserschadens musste ich vor 2 Monaten aus meiner Wohnung ausziehen und vorübergehend ins Nachbarshaus ziehen. Logischerweise lies ich meine Adresse per Telefon umändern damit ich da Internet ...

Lukas1337 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Fehlerhaft "Korrigieren"

Guten Morgen an einen Mitarbeiter , ich habe eine neue Rechnung erhalten , wo 10€ extra berechnet werden sollen für "Entgelt für Wiederanschlussnach Sperrung" . Alle Rechnung waren bezahlt und der Anschluss war zu keiner Zeit gesperrt und musste wied...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes