Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract Cancellation under special circumstances

I have moved into my new house on 1st May and applied for a Vodafone Cable Internet contract on 25th April, 2024 after checking on Vodafone availability check that a cable connection is available at my address. Unfortunately, only DSL connection is a...

Alisha_M von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN App freischalten?

Hallo,ich nutze bisher die beiden linearen DAZN Kanäle. Wie kann ich aber die DAZN App freischalten, da ich ja auf der DAZN Seite keinen Zugang habe. Vielen Danke für die Hilfe

Jean0202 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsweise auf Überweisung umstellen

Hallo, ich möchte  meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.Kann ein Moderator die Zahlungsweise bitte umstellen? Eigentlich habe ich dies letzten Monat dem telefonischen Support mitgeteilt und habe mich drauf verlassen. Leider ist das ni...

Qtaz von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Missing multimedia socket adapter

Hello, I am a new customer. My german is not so good. My apartment has a 2 hole socket and I did not receive my multimedia socket adapter. I tried to contact support, they said they would transfer it to someone who can speak English, but I have not r...

VK4 von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - keine Antwort seitens Vodafone!

Hallo @Vodafone, ich Versuche seit 2 Wochen einen Umzug zu koordinieren, ich habe den Auftrag schon 2 mal Online im Kundencenter ausgefüllt, darauf gab es KEINE Reaktion oder bestätigung via einer E-Mail. Ich habe schon mehrfach Versucht anzurufen, e...

Anony von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingangsbestätigung Umzug

Hallo,  habe einen Umzug am 07.05. beauftragt.Am neuen Anschluss war vorher auch schon Vodafone geschaltet. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung oder eine Eingangsbestätigung erhalten. Ab wann kann ich mit dem Internet rechnen? Neukunden bekom...