1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe Kabel DSL. Brauche ich unbedingt ab 01.07 bzw ab 01.06 eine Kabel Tv Connect?
olkowa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Jahren  Kabel DSL von Vodavone . Brauche ich unbedingt  wegen Umschtelung ab 01.07 bzw ab 01.06 eine Kabel Tv Connect Vertrag abzuschließen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel DSL gibt es nicht 

entweder du hast einen Kabelanschluss oder einen DSL Anschluss 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @olkowa 

 

Hast Du Kabel oder DSL? Wenn Du kein TV nutzt, sondern nur Internet, brauchst Du TV Connect nicht.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel DSL gibt es nicht 

entweder du hast einen Kabelanschluss oder einen DSL Anschluss 

Ich habe Internet  Kabel.

Dann kommt es darauf an, wer dein Netzbetreiber ist. Wenn das direkt Vodafone ist, dann brauchst du außer dem Internetvertrag nichts weiter. Ist es ein anderer Anbieter (lokale Kabelfirma), die das Signal von Vodafone nur durchleitet, dann wird sich dieser bei dir melden und Anschlussgebühr verlangen - aber das hat dann nichts mit Vodafones TV Connect zu tun.