GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k box startet nicht mehr

Hallo Leute, seit 2 Tagen startet unsere gigaTV 4k box nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt der weiße Bildschirm und der Hinweis "Das Gerät wird gestartet. Dies kann einen Augenblick dauern" . Der Augenblick sind dann viele Stunden. Nix passiert. D...

ZDF Mediathek Giga Box

Hallo Vodafone Team, Seid zwei Wochen besitze ich die Giga Box und bin bisschen enttäuscht von dieser. Bei der Horizon Box gab es die richtige ZDF Mediathek. Bei der Vodafone Box nicht? Warum? Der neue Wilsberg ist nicht zu finden und auch der allgem...

Frank-79 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Calbe Box 2

Hallo, Ich habe seit Gestern die Giga TV Cable Box 2.Und seit Heute blinkt die Fernbedienung nach jedem Tasendruck mehrere Sekunden lang rot.Funktionieren tut sie aber.Wenn ich im Menü nachsehe, steht auch nur dran dass sie per Infrarot verbunden ist...

Jakobd von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Jugendschutz pin funktioniert nicht

Hallo, ich rufe Al Zeit Tagen an nach der Hotline da mein Jugendschutz pin nicht funktioniert. Leider wird mir immer erzählt das is pin **** soll versuchen aber der funktioniert nicht. Den wird man gesagt der er nach geguckt wird und im 24 Stunde zur...

Damon87 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 / Fehlermeldung SA005

Das Setup / Installation der Box ist nicht möglich; bleibt immer mit Fehlermeldung SA005 stehen. Telefon-Hotline kann nicht helfen.Nach Recherche im Forum scheint es ja ein Problem der Aktivierung / Provisionierung der Box bei Vofßdafone zu sein. Kan...

Nudelsuppe von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Verbindungsprobleme mit Smart TV

Seit dem 27.11.2021 ist ein Ticket offen  002-xxxxxxxx Problem zwischen Giga TV Net Box und Smart TV keine Verbindung!!! Seit dem haben wir auch kein Fernesehen mehr!!!! Es passiert nichts! 28 Anrufe bei der Hotline und wird nur vertröstet! Ist auf d...

gunpet8a von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8030 GigA 4K Box

Hallo! leider täglich mehrfach die Fehlermeldung 8030. Box diverse Male neue gestartet, auch vom Strom genommen. WLAN läuft sonst stabil. Bitte um Abhilfe.

andrekee von Netzwerkforscher
  • 2539 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Sky + GigaTV Net

Hallo zusammen, ich bin frischer Neukunde was das TV angeht bei Vodafone.Allerdings habe ich nun eine Frage/Verständnisproblem. Ich habe zuvor via Smartcard von meinem TV-Anbieter die Sender empfangen und einen Sky Q Receiver.Über Sky sind fast alle ...

Mindfactory von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Fernbedienung

Hallo, Leider hat meine Fernbedienung einen Wasserschaden erlitten. Funktioniert trotz trocknen leider nichts mehr.Weiß jemand wie ich an einen Ersatz dran komme? Mit freundlichen Grüßen Katha

Katha1705 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes