GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72107 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22829 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52016 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GigaTV App Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen GigaTV Vertrag, welcher die Nutzung der GigaTV App für mobiles fernsehen unterwegs ermöglichen soll. Aber leider kann ich mich bei der GigaTV-App nicht anmelden.  Beim Versuch, mich mit meinen Login-Daten fü...

Just3 von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Anmeldefehler

Kann mich in der App auf dem ipad nichr mehr anmelden.Vorgestern war ich noch eingeloggt, habe mich ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Die Fehlermeldung sagt: AnmeldefehlerEs wurde eine fehlerhafte Passwort/Kennwort Kombination eingegeben…  Was ab...

nossai von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8050, ständig bricht die Internetverbindung ab.

Hallo,immer mal wieder verliert die GigaTVBox die Internetverbindung über LAN. Fehler: 8050 Bei einer Verbindung mit WLAN passiert es ebenfalls. Die Box wurde bereits ausgetauscht und ein Side Panel Reset schon mehrfach durchgeführt. Alle anderen Ger...

Mirco81 von Netzwerkforscher
  • 3108 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 4k hd

Hallo zusammen meine giga tv box verbindet sich nicht mit meinen Router weder über WLAN noch über LAN hab auch schon diagnose test gemacht alles okay 

Gigatvbox von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Replay (auf Sendungsanfang) Giga Cable Box 2

Hallo,ich habe seit gestern die schrottige Giga TV Box gegen die brandneue Cable Box2 getauscht. Erster Eindruck ist durchaus positiv. Leider immer noch nicht auf SSD umgestellt. Empfindliche Ohren werden die Lüfter und Geräusche der Platte wahrnehme...

Petrolhead von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Net Box Anmelden nicht möglich

Hallo, ich habe eine neue Gigatv Net Box. Alles verkabelt, Registrierung mit Google klappt, Box macht ein Update, anschließend öffnet sich die Anmeldmaske für Gigatv, dort gebe ich meine Anmeldedaten ein und es folgt für ca. 10 Minuten ein schwarzer ...

Tiramisu von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche SmartCard

Hallo Zusammen, ich habe einen GigaTV Cable Vertrag und möchte gerne das Basic TV-Paket auch auf meinem Sky-Receiver (als zusätzliches Gerät) nutzen, damit ich die privaten Sender (RTL, Sat.1, usw.) auch in HD sehen kann. Wie gehe ich da am besten vo...

Just3 von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box spinnt seit update

entschuldigung hatte den Post unter Geräte gepostet statt bei Störungen:  Guten Morgen, seit dem letzten update gestern (27.03.2021) spinnt die GigaTv 4k  Box. Ich schalte die Box ganz normal aus. Wenn ich sie wieder einschalte, kommt kein Bild und t...

Giga Tv Net Box immer die gleichen Probleme zum WE

Hiho,also Langsam frag ich mich was ist  Spätestens am Wochenende mit der Giga TV net Box los? Immer Freitag Abends ab 23:00-0:00 hängt sich die Box min. 1x auf,das gleiche teils dann Sonntag auch zur gleichen Uhrzeit.Da hilft dann nur noch Stecker z...

Gelöst! Aufnahme Funktion geplant bei GigaTV Net BOX?

Guten Tag.Vor langer Zeit hatte ich schon einmal nachgefragt ob Aufnahmen mit der net Box möglich sein werden.Damals war nichts konkretes bekannt.Gibt es inzwischen ein Update zu dem Thema wie und in welcher Form vielleicht eine Aufnahme und Pause Fu...

modesta von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes