GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Anmeldung

Hallo,   ich kann mich nicht in der GigaTV Net Box anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch erschein nach einem schwarzen Bildschirm wieder die Anmeldemaske.   Bitte um Hilfe.   Vielen Dank.   Edit: @Chris1989  Von Feedback in das passende Board verschoben...

Chris1989 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV - Zweitkarte für Sky Q Receiver

Hallo,unser Vetrag wurde auf GIGA TV umgestellt. Wir sind aber auch Benutzer von Sky Q. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann die privaten Sender auf unserer Sky Karte nicht mehr in HD verfügbar sind. Das haben wir nur jetzt festgestellt, weil die...

Andrea1508 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LG Oled48CX9LB mit Giga 4K Box

Bei bevorstehenden Kauf von LG TV Oled48CX9LB und bestehender Giga 4k Box würde ich gern Erfahrungen über die Bildqualität dieser Zusammenstellung hören.

Fumble von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe die neue Giga TV Cable box 2 geliefert bekommen.Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr wie ich die Sender sortiere. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Außerdem fand ich es vorher gut, dass mein TV ...

Alrabla von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen/wird nicht akzeptiert

Hallo,ich hätte gerade meinen Jugendschutz PIN gebraucht, leider wurde der von der ursprünglichen Auftragsbestätigung nicht akzeptiert und alle sonst möglichen Zahlenkombis funktionieren leider auch nicht. Ich weiß nicht mal genau ob ich den überhaup...

Cathrin28 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga tv

Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten.Entfernen sie bitte erst ein anderes Gerät von ihrem Nutzerkonto im  Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal. ( ERR-204) wird mir angezeigt wenn ich die App öffnen  möchte.   Im Kundenportal steht :   A...

latsche von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2, Harmony

Hallo zusammen,Ist es nicht so, dass die Giga TV Cable Box 2 mit einer Infrarot Fernbedienung benutzt wird?Ich kann sie einfach nicht in die Logitec Harmony Ultimate One Touch einbinden?!?Weder GigaTV, noch Sagemcom, noch Vodafone TV bringt das gewün...

Denis91 von Netzwerkforscher
  • 1808 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom mit der Giga TV Cable Box 2

Hallo!Ich habe im Wohnzimmer die Cable Box 2 installiert und möchte nun die zweite Cable Box 2 im Schlafzimmer als Multiroom installieren.Kann mir jemand sagen wie das funktionier?Die Box möchte immer einen Sendersuchlauf machen, findet aber keine Se...

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - Bildformat

Gibt es eine Möglickeit, dass Bildformat zu ändern? Mit der Horizon Box, konnte ich das Bildfortmat wahlweise den Modus auf Widescreen, Zoom, 4:3 umstellen, jetzt sind gar keine Umstellungsoptionen angegeben.

FastCharge von Smart-Analyzer
  • 3671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler 7010

Moin,Seit 1 Woche habe ich jetzt kein Fernsehen, weil der Fehlercode 7010 angezeigt wird. Ein Ticket beim Kundendienst wurde erstellt, aber es tut sich nichts.Auf Nachfrage gestern teilte man mir mit, dass in meinem Gebiet eine größere Störung vorlie...

heldderwelt von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes