1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box hat keinen Ton mehr
Ragnar71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher verwendet. Hat alles nicht geholfen. Die Lautstärke am TV und an der Box auf maximum gestellt. Die Audio Einstellungen in der Box stehen auf Stereo. Ich weiß nicht mehr weiter.

Die Bildausgabe ist Fehlerfrei.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ragnar,

 

Danke, die Box macht sich auch bald auf den Weg :). Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, wenn die Logistik das Gerät verschickt hat. Schicke die tonlose Box dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Ich freue mich auch, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ragnar71,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung wie man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzen kann.

Viele Grüße Siegmar

Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet, trotzdem kein Ton.

Hallo Ragnar71,

dann kann nur noch ein Tausch der Box helfen. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du musst jetzt leider warten bis sich ein Moderator hier meldet und die Box tauscht. Zur Zeit kann das aber eine Weile dauern, da sehr viele Anfragen täglich gestellt werden.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für deine Mühe,

Dann werde ich warten.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ragnar71,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich veranlasse gern den Tausch. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die PN ist unterwegs.

Danke

 

Ist die neue Box schon unterwegs?

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ragnar71,

 

wir sind erst heute wieder an Deinem Ticket dran, bei uns dauert es leider ein paar Tage. Du hast ja zwei GigaTV Net-Boxen. Damit wir nicht die falsche tauschen, schicke mir bitte noch die Seriennummer des Gerätes, bei dem kein Ton mehr kommt. Melde Dich dann kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

Hallo Ragnar71,

 

wir sind erst heute wieder an Deinem Ticket dran, bei uns dauert es leider ein paar Tage. Du hast ja zwei GigaTV Net-Boxen. Damit wir nicht die falsche tauschen, schicke mir bitte noch die Seriennummer des Gerätes, bei dem kein Ton mehr kommt. Melde Dich dann kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia


PN mit SN ist unterwegs.

Viele Grüße Ragnar