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Antwort
Lösung
am 07.02.2022 21:13
Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher verwendet. Hat alles nicht geholfen. Die Lautstärke am TV und an der Box auf maximum gestellt. Die Audio Einstellungen in der Box stehen auf Stereo. Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Bildausgabe ist Fehlerfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 14:34
Hallo Ragnar,
Danke, die Box macht sich auch bald auf den Weg :). Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, wenn die Logistik das Gerät verschickt hat. Schicke die tonlose Box dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich freue mich auch, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 07.02.2022 22:34
Hallo Ragnar71,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung wie man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzen kann.
Viele Grüße Siegmar
am 08.02.2022 13:41
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet, trotzdem kein Ton.
am 08.02.2022 16:05
Hallo Ragnar71,
dann kann nur noch ein Tausch der Box helfen. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du musst jetzt leider warten bis sich ein Moderator hier meldet und die Box tauscht. Zur Zeit kann das aber eine Weile dauern, da sehr viele Anfragen täglich gestellt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 08.02.2022 20:07
Vielen Dank für deine Mühe,
Dann werde ich warten.
am 09.02.2022 12:39
Hi Ragnar71,
willkommen in unserer Community.
Ich veranlasse gern den Tausch. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.02.2022 15:09
Die PN ist unterwegs.
Danke
am 12.02.2022 14:41
Ist die neue Box schon unterwegs?
am 13.02.2022 14:36
Hallo Ragnar71,
wir sind erst heute wieder an Deinem Ticket dran, bei uns dauert es leider ein paar Tage. Du hast ja zwei GigaTV Net-Boxen. Damit wir nicht die falsche tauschen, schicke mir bitte noch die Seriennummer des Gerätes, bei dem kein Ton mehr kommt. Melde Dich dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2022 16:16
@Claudia schrieb:Hallo Ragnar71,
wir sind erst heute wieder an Deinem Ticket dran, bei uns dauert es leider ein paar Tage. Du hast ja zwei GigaTV Net-Boxen. Damit wir nicht die falsche tauschen, schicke mir bitte noch die Seriennummer des Gerätes, bei dem kein Ton mehr kommt. Melde Dich dann kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
PN mit SN ist unterwegs.
Viele Grüße Ragnar