am 07.02.2022 21:13
Der Fernseher hat über andere Quellen eine Tonausgabe. Das HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Im laufenden Betrieb das HDMI Kabel ab- und angesteckt. Die Resettaste gedrückt und die Box Stromlos gemacht. Auch einen anderen HDMI Eingang am Fernseher verwendet. Hat alles nicht geholfen. Die Lautstärke am TV und an der Box auf maximum gestellt. Die Audio Einstellungen in der Box stehen auf Stereo. Ich weiß nicht mehr weiter.
Die Bildausgabe ist Fehlerfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 14:34
Hallo Ragnar,
Danke, die Box macht sich auch bald auf den Weg :). Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, wenn die Logistik das Gerät verschickt hat. Schicke die tonlose Box dann bitte in den nächsten 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich freue mich auch, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 19.02.2022 22:55
Die neue Box ist heute gekommen und jetzt habe ich auch wieder einen Ton.
Vielen Dank
am 23.02.2022 08:59
Hi Ragnar71,
super, dass es mit der neuen Box läuft. Hier kommt dann ein Schloss dran.
VG Wallace