GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Box Ton Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Giga TV Net Box Ton Probleme mit Bluetooth LautsprecherSeit kurzem habe ich Probleme mit dem Ton via Bluetooth Lautsprecher an meiner Giga TV Net Box.Meine Giga TV Net Box ist via Bluetooth mit einer JBL Flip 4 Bluetooth Box verbunden. Bis vor kurzem...

Gelöst! GigaBox2 einzelne Staffeln aufnehmen nicht mehr möglich

Hallo, ich habe jetzt die GigaTV Box 2 bekommen, und habe festgestellt dass es beim Aufnehmen von Serien hab man nur die Wahl zwischen "Aufnehmen" und "Serie Aufnehmen". Ich vermissen den Menüpunkt "Ganze Staffel aufnehmen", den es bei GIga TV Box 1 ...

PeterG-DD von App-Professor
  • 1536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SkyApp

Guten Tag, ich empfange über Vodafone Sky.Ich brauche bitte einen Zugang zu SkyGo. Sky sagt ich muss mich an Vodafone wenden. Da der Sky Zugang über Vodafone läuft. Bitte helft mir.  Danke!!!

Berlino2020 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box defekt - Bitte Austauschen

Meine GigaTV 4k Box läuft seit heute Abend nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Stromversorgung, bzw. Kabe...

Happylein28 von Smart-Analyzer
  • 3155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV mit Apple TV 4k

Hallo.Wenn ich mir jetzt das Paket bestelle, ist da die neue 2021 Apple TV 4k dabei oder ist es noch das alte Modell?

kf123 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo. Ich habe leider die Fernbedienung für die GigaTV Box verloren. Wie bekomme ich eine neue?Viele Grüße Andi Durchholz

Abt1 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 ernüchternd

Hallo zusammen,habe heute die Box in Betrieb genommen und getauscht gegen die Horizon Box und ich bin richtig enttäuscht.Da wirkt die Horizon Box schon richtig ausgereift gegen.Ich betreibe die Box an einem LG CX9 65 mit einer DSNY8G Soundbar - verbu...

Marcel_1983 von Netzwerkforscher
  • 1697 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt - GigaTV

Hallo, neben den mehr oder weniger regelmäßigen Problemen beim TV-Anfang (was die Werte bestätigen die der Techniker vor Ort ausgelesen hat), macht jetzt leider zusätzlich noch die Fernbedienung Probleme. Aktuell kann man diese nur nutzen, so lange k...

Gunnar_M von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes