Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
In der Giga Tv 4k Box fehlt mir der Reginalsender NDR Niedersachsen.Habe nur Hamburg;auch schön,brauche ich aber nicht.
Seid 28.11.2021 immer wieder Störung mit dem TV, Internet alles da aber keine Informationen beim TV. Wir zahlen im Monat über 65€ und andauernd werden wir hingehalten. Jetzt waren mal Techniker da und haben alles neu gemacht dann ging es 2 Tage .Dann...
Hallo,im Januar werde ich ein gekündigtes Gerät an Vodafone zurücksenden müssen. Der damals mitgelieferte Retourenaufkleber wurde im Verlauf des Vertrages wegen eines Umtausches verbraucht und ein neuer nicht mitgeliefert.Die Frage ist nunmehr woher ...
Ich habe seit vier Tagen meine Giga TV Box installiert. Alles läuft einwandfrei. Außer der Mediathek. Dort sind keine Sender aufgeführt. Ich bekomme in der App den Hinweis, keine Inhalte verfügbar… Auf dem TV sehe ich einfach nur eine graue Seite… ...
Hallo zusammen,ich wende mich in meiner Verzweiflung mal hier an die Community. Ich bin vor ca. 8 Wochen von Horizon TV endlich auf Giga TV Cable umgestellt worden - neue Box bekommen, alles funktioniert gut. Das ganze ist Teil eines Gesamtpakets mit...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, den lauten Einschaltton wähernd des Hochfahrens leiser- bzw. auszuschalten?
Hallo, Meine Giga TV 4 K Box reagiert nur noch sehe langsam. Meistens ist erstmal dunkler Bildschirm. Reaktionszeit locker bis 30 Sekunden. Mehrmals reset durchgeführt, ohne Erfolg. Ausserdem hängt sich das Ding gerne auf. Startet man dann neu und e...
Warum gibt es bei der Gigabox keinen richtigen Bildsuchlauf. Nervt bei Privatsendern beim überspringen der Werbeblöcke. Die oberen Spultasten funktionieren nicht bei jedem Sender, auch bei diversen SD-Sendern
Hallo, leider ist meine Giga TV Fernbedienung defekt. Batterietausch etc. alles schon erfolgt. Auch Pairing etc.... FB macht nichts mehr. Benötige bitte dringend Ersatz. Viele GrüßeCPP
Hallo Gemeinde, ich habe eben die Giga TV 4K Box zu meinem neuen Vertrag ausgepackt. Auf der Frontseite gibt es leider einen Kratzer und eine kleine Macke. Ich könnte damit leben, aber möchte einfach klarstellen, dass der Schönheitsfehler schon bei L...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |